Nicht mehr mit mir!

  • treu bis beda weg ist :held: - wo sind nur die ganzen halfar groupies hin :gruebel: achja tokyo hotel :autsch:


    erzähl mal nicht so ein sch**ß na und wenn er weg ist ist er halt weg kann man nichts machen!!!


    Ich bin seit 14 Jahren FCK Fan und werde es auch immer bleiben! Egal ob ein Spieler weg geht der mein Lieblingsspieler ist!


    Also dann würde ich mal an deine stelle ruhig sein!


    Und ich bin keine Beda,Halfar,Schönheim Groupie,dass das mal klar ist!!!!! Ich bin leib und Seele FCK Fan und ich gehe auf den Betze um meib Verein zu untersützen und nicht so wie manch andere Mädels die nur hin gehen wegen den Spieler....weil die ach so toll aussehen und mir ist das schnuppe wie die aussehen!!!


    Also vorher fragen bzw. nach denken bevor man solche blöden äußerungen macht!


    Naja war ja klar das Männer bzw Jungs denken nur sie wüssten über Fußball bescheid und sie seien richtige Fußball Fans als Frau bzw. Mädels!


    Ich bin mehr FCK Fan als manch anderer Mann!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Schön, das du anders bist. Vor allem, dass du mit vier Jahren schon FCK Fan warst . Respekt. Das hab selbst ich nicht geschafft, da war ich sechs und aktiv im Verein. :hm:

  • Es wird immer kontroverse Meinungen geben und auch immer die "Alten" andere Ansichten haben wie die "Jungen"....thats life



    Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen (okay, die Ansichten der Alten besser), aber das ist wohl der Wandel der Zeit...


  • aufgrund einiger aussagen hier im forum hab ich mir mal rausgenommen dich ein bissel zu provozieren, ein wenig aus der reserve locken wenn du verstehst was ich meine :D war nicht bös gemeint :D PEACE


    du hast ihn immer in schutz genommen -zu jeder kritik sofort ein kommentar abgeben - gar keine kritik zugelassen. habe auch mal auf deiner hp ein wenig rumgestöbert u die erweckt schon den eindruck eines groupies. weil die spieler ja soooo hübsch sind u soooo gut aussehn


    ICH BIN FAN DES VEREINS - SPIELER KOMMEN UND GEHN - FANS BLEIBEN


    auch wenns dein lieblingsspieler ist muß man(n) kritik zulassen


  • Ja genau Spieler kommen und gehen!! Fans bleiben!


    ich habe die HP gemacht,weil er gerade mein Lieblingsspieler ist und um ihn zu unterstüzen!


    Na klar muss man auch mal seinen Lieblingsspieler kritisieren.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich bin seit 10.01.1972 Mitglied beim FCK und war schon beim ersten Bundesligaspiel dabei.


    Ich habe gute und schlechte FCK-Zeiten miterlebt und hinter mir. Wer sich jetzt vom FCK abwendet, ist kein echter Fan des FCK und wird auch nie einer werden. Es geht nicht um Mannschaft, Trainer, Vorstand des FCK sondern um den Verein als solches. Irgendwann kommen mal wieder bessere Zeiten, dann kommen einige wieder aus den Löchern gekrochen und jubeln wie toll dies alles ist. Ein wichtige Erfahrung und Epoche des FCK haben sie dann jedoch nicht durcherlebt, werden dies aber nur in der anonymität gewisser Foren zugeben.

  • bin nun auch schon seit 21 jahren alt eingesessener fck fan und ich kann den westkurvenveteran schon verstehen, wenn er sagt er brauch bissel abstand zum fck... auch ich hatte eine zeit die noch nicht allzulange her ist, wo mein kompletter seelenfrieden vom fck abhängig war... da ist es dann wirklich so das man mit einer miene im gesicht rumrennt, wie sieben tage regen wetter wenn der fck verloren hat... oder man "etwas überspitzt gemeint" mit einem dauer ständer durch die gegend gerannt ist wenn wir gewonnen haben... :lachen:


    und diese launen haben sich dann auch auf den alltag übertragen... sprich freundin, kumpels oder family hatten ziemlich an meiner schlechten laune zu "leiden", wenn es beim fck mal wieder nicht so lief wie ich das gerne wollte... das geht alles bis zu einem gewissen punkt aber irgendwann muss man sich hinterfragen ob es das "wert" ist, seine vertrauten runterzuputzen "nur" weil der fck verloren hat...


    versteht mich nicht falsch ich liebe diesen verein abgöttisch aber es gibt dinge im leben die wichtiger sind... (auch wenn es nicht viele sind) :D


    werde nie vergessen wie ich mich tagelang abgeschottet habe als wir das erste mal abgestiegen sind... geheult wie ein baby hab ich am fernseher und absolut niemand konnte mich aufbauen... genauso überschwänglich war die freude 1990 und besonders 1998 als wir meister wurden... man war das eine geile zeit! als wir 98 meister wurden habe ich eine woche urlaub eingereicht und bin gleich runter nach KL gefahren und habe mir die seele ausm leib gefeiert... :) fischbach hieß der ort wo ich genächtigt habe, paar kilometer von KL entfernt...


    es ist halt wie bei jedem verein, es gibt viel leid für die fans und auch viel freud... leider erleben wir jetzt die dunkelste zeit in der geschichte des fck... :(

  • In meinem Umfeld ist es so:
    Steht der FCK in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz, ist es mein FCK der dort steht.
    Wird der FCK deutscher Meister, ist es unser FCK der so erfolgreich ist.


    Was gibt es doch für Idioten auf dieser Welt

  • Also ich bin mir da noch nicht so sicher ob das in den Köpfen der Spieler drin ist, sie reden ja alle davon das es um die Ehre und um den Verein geht aber man sieht an den Spielen überhaupt nichts davon. Irgendwann müssen sie es doch kapiert haben verdammt nochmal um was es hier geht.


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie durchaus wollen, aber einfach nicht können? Eine Regionalligamannschaft kann auf Dauer nicht in der zweiten Bundesliga bestehen.

  • "Ich habe keine Lust mehr", "das ganze wird mir zu blöde", "nicht mehr mit mir", ...


    Was sollen alle diese Aussagen/Aktionen? Wir sollen die Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützen. Entweder schaffen wir es gemeinsam oder der FCK wird nach dieser Saison von der deutschen Fußballbühne verschwinden. Dann können wir uns auch einen anderen Verein suchen, denn dann kann es uns nicht mehr zu blöd werden, weil unser Verein dann nicht mehr existiert! (ich gehe einfach davon aus, dass wir keine Lizens für die 3. Liga bekommen ohne mehr zu wissen)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!