Randale in deutschen Fussballstadien

• ?( Mhm ich fands immer geil... ich weiss eben nicht mehr so genau ich war noch so 12 Jahre alt als die Westkurve brannte... aber es muss doch nen Grund haben warum die verboten wurden ?(

die antwort hast du oben selbst gegeben.
    damals warn halt andere zeiten. gesundheitsgefährdungen oder sicherheit im stadion waren kein thema. vorm sandmännchen gabs Rothhändle-werbung und beim fussball wurden immer mal wieder ein paar totgequetscht oder mitsamt der tribüne verbrannt.

• Randale in Essen?

Finde es immer wieder erstaunlich wie aus einer Mücke... Also Randale
    beinhaltet für mich Verletzungen und Verhaftungen.

Am Besten scheint es wir bleiben alle weg von Auswärtsspielen, dass hier nicht
    wieder irgendjemand aus Langeweile noch mehr Stress in den Verein und die
    ohnehin schon angeheizte Stimmung in der Fanszene bringt, oder wir stellen uns
    alle, wie hier schon erwähnt, mit Anzug in den Block und schweige, zeigen keine
    Emotionen, etc

Ist ja mittlerweile auch selbstverständlich dass im gleichen Atemzug von
    angeblicher Randale wieder eine bestimmte Fangruppe in KL angesprochen wird.
    Würde fast darauf Wetten, dass niemand aus der Ultra Szene was mit dem
    "gefährlichen" Bengalo zu tun hatte...

Leute wir haben echt genug Probleme momentan, macht es doch
    nicht noch unerträglicher!

• Gestern haben viele Lauterer wegen fehlender Übertragung im Funk und Fernsehen das Liveradio (Radio-Hafenstrasse) gehört. Hier schrie der Reporter kurz vor Schluß über den Sender "Randale im Lauternblock mit Polizeieinsatz"

Das haben viele zu Anlaß genommen, dass es böse endet und dies sofort im FCK-Forum geschrieben. Danach war der Schlußpfiff und über weitere "Randale" wurde nicht mehr berichtet.

Das wars.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Gestern haben viele Lauterer wegen fehlender Übertragung im Funk und Fernsehen das Liveradio (Radio-Hafenstrasse) gehört. Hier schrie der Reporter kurz vor Schluß über den Sender "Randale im Lauternblock mit Polizeieinsatz"

Den Vogel hab ich noch in der ersten Halbzeit abgeschaltet. Konnt ich mir nicht geben....

• Dann schreib ich es halt nochmal da es ja Bomschy und fck_ole immernoch nicht verstanden haben.

Es geht in diesem Thread nicht darum was in Essen war und was nicht.
    Es geht einzig und allein um die Meinung der FCK-Fans. Wie sie allgemein dazu stehen wenn n paar von uns bissl Krawall machen.

Aber bitte schließ den Thread das kann sich ja echt keiner mehr geben. Sowas nennt man Zusammenhalt. Lächerlich

• Immerhin gibt es Fans die so ein Radio machen! Ihr habt gar nix! Noch nicht mal einen Live-Ticker ! Also seid nicht neidisch

• Hab mir das Hafenstraßen Radio auch angehört. Fand es eigentlich ganz ok bis auf die ganzen Lieder im Hintergrund :) aber immernoch besser wie auf nen lautlosen Videotext zu kucken. Naja der Moderator war n bissl überdreht und auch zurecht zur Halbzeit schon heiser :P .

• Immerhin gibt es Fans die so ein Radio machen! Ihr habt gar nix! Noch nicht mal einen Live-Ticker ! Also seid nicht neidisch

Sicher gebe ich dir recht das es ein Armutszeugnis ist wenn wir keinen Liveticker haben. Ein Radio wäre natürlich noch besser. Dafür haben wir andere Dinge zu bieten... ne gute Homepage gehört eben leider nicht dazu...und? Glückwunsch übrigens noch zum VERDIENTEN Sieg.