12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Aber Aue und Paderborn haben eine gute Leistung gezeigt!! Und der FCK hat in Essen und heute in Augsburg nicht einmal Oberliganiveau erreicht.Werden die nächsten beiden Spiele verloren, gehen die Lichter für immer auf dem Betze aus!!! Hier wird nicht gehandelt hier wird zugeschaut wie die beiden Nordlichter einen Nagel nach dem anderen in den Sag des FCK hauen!!

Rekdal u. Schjönberg raus!! Sofort

• Ufo aus dem All??????????

Wie sonst kann man noch was poitives hier erkennen?

Bitte landen auf der Erde und in der traurigen realität ankommen. Ein blick auf die tabelle sollte genügen.......

du hast schon gelesen was ich geschrieben habe??
    Habe nur geschrieben, dass ich Rekdal sympathisch finde und das Zeichen nur 16 mann mitzunehmen richtig.

ansonsten zum spiel kein wort - habs 90 minuten lang gesehen. aber rege mich nicht auf diese woche - hab mit niederlage gerechnet. aber das es so kein gutes ende nimmt, hab ich ja auch geschrieben. positiv die ist null - mehr nicht - solche spiele musst du gewinnen. gegen wen denn sonst.--

Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

• diese Spiel wa mal wieder ein Offenbarungseid. Null Chancen.. Das einzig was mich etwas erfreut ist, dass wir die stärkste Abwehr der Liga haben,

So schwach wiw wir momentan sind, holen wir keine 20 Punkte.

• diese Spiel wa mal wieder ein Offenbarungseid. Null Chancen.. Das einzig was mich etwas erfreut ist, dass wir die stärkste Abwehr der Liga haben,

... und die schwächste Offensive im gesamten Profifußball.....

Unsere Offensivabteilung überbietet sich von Spiel zu Spiel an Harmlosigkeit.... Symptomatisch und die Krönung vom gesamten Augsburg - Spiel war der Freistoß von Bernier in der 90. Spielminute... Freistoß in den Himmel der Bayern.....

• tja leute was soll man zu SO einem auftritt unseres geliebten fck sagen...!? zum kotzen! einfach nur zum kotzen was derzeit in diesem verein abgeliefert wird... das fängt ganz oben bei den sesselfurzern an und hört aufm platz auf...

es ist eine "beachtliche" leistung wie so ein ruhmreicher verein wie es unser fck ist, langsam aber sicher zu grabe zu tragen... habe das spiel auf premiere gesehen und mir ist es eiskalt den rücken runter gelaufen wie man solch einen mist aufm platz abliefern kann... diese mannschaft (kann man das überhaupt mannschaft nennen? NEIN!) ist sowas von seelenlos, das ist einfach unfassbar...

das gegurke gegen essen war für mich schon wieder ein negativer höhepunkt (wie so viele diese saison) ABER das was heute gegen eine grottenschlechte augsburger truppe gespielt wurde ist einfach zum kotzen! not gegen elend war das heute...

wir können es drehen und wenden wie wir wollen aber UNSER fck fährt mit 250 km/h vor eine wand und diese wand heißt abstieg...

wenn man danach noch die interviews eines herrn schönberg über sich ergehen lassen muss, wird einem wahrlich schlecht... ich habe diesen mann "GELIEBT" als er aufm platz stand... er hatte als spieler alles was den fck in der vergangenheit verkörpert... ABER was er in seiner jetzigen position als sportdirektor abliefert ist der letzte dreck! wie zum teufel kann man nach so einem unterirdisch schlechten spiel von einer trotzreaktion sprechen??? entweder ist er völlig weich in der birne oder er meint er kann die fans verarschen...

zu herrn göbel sage ich mal lieber nix, es blutet einem das herz wenn man sieht das solche inkompetenten leute beim fck was zu sagen haben...

ich suche spieltag für spieltag nach einem fünkchen hoffnung aber seien wir mal ehrlich, niemand der bissel ahnung vom fussbal hat und sich mit dem fck identifiziert wird sowas wie hoffnung in diesen dunklen tagen finden...

es MUSS etwas passieren und zwar so schnell wie möglich... in meinen augen sind alle verantwortungsträger völlig überfordert und werden den fck nie und nimmer wieder auf kurs bringen...

R.I.P FCK 2007... ;(

• Mit den bisher gezeigten Leistungen holen wir gegen Aachen, Mainz und in St. Pauli NULL Punkte!!!
    Das ist Fakt, genauso wie der Tabellenstand.
    Verantwortlich hierfür sind Trainer, Sportmanager und Vereinsführung.

• OH JE! Habe mir das Spiel angeschaut. Solch ein planloses Herumgekicke ist ja unmöglich! So würde man ja gegen fast jeden Regionallegisten verlieren!

Was soll denn noch alles passieren bis mal was geschieht!

Sorry, weis nicht was ich sonst noch sagen soll. :help:

• Ich habe alles richtig gemacht.

1. Halbzeit geschaut, keine Neuerung der Ablauf war leider wie immer, Null Drang nach vorn kein Torschuß und sehr dumme leichte Stockfehler.

2. Halbzeit war mir egal, mit Kumpel und Kind zum Eishockey, 11 Tore der Mannschaft gesehen und lecker Bier getrunken und Spaß gehabt.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli