12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Warum ist die Umfrage im zweiten Beitrag uns steht nicht mehr auf jeder Seite ganz oben?

Ein Gefühl habe ich momentan gar nicht wegen Sonntag, bin noch etwas enttäuscht vom Pokal und sehe dem Spiel (noch) emotionslos entgegen. :(

Gruß Busti

• Leider wird es am Sonntag eine Klatsche geben ==> 2:0 für Augsburg

Am Dienstag wird man Klaus Töppmöller die Position und Kompetenzen übertragen, die er fordert. Danach treten Rektal und Schjönberg von ihren Ämtern zurück und das Chaos ist perfekt !

;( ;( ;( :( :(

• machen wir uns nichts vor... das wird ein weiterer Offenbarungseid....

• Wir dürfen den Pokal n icht mit der 2.Liga vergleichen. Der Pokal hat ja bekanntlich andere Gesetzte. In Liga 2 weht ein anderer Wind. Gestern waren wir ausnahmsweise mal der Favorit, in Augsburg wieder Aussenseiter. Vielleicht kommt die Mannschaft damit klar. Ich hoffe auf eien Punkt. 2:2

Gott, wenn ich lese das wir in Augsburg Außenseiter sind wird mir schlecht. Nicht, dass das nicht der Wahrheit entspricht aber es zeigt schon den tiefen Fall des FCK. Wir waren mal gegen Real Madrid oder Barcelona Außenseiter und jetzt ist es Augsburg :(

Weiß nicht was ich tippen soll. Vermute mal ein stinklangweiliges 0:0.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich mach mir mal keine Hoffnung. Wenn sie gewinnen freu ich mich natürlich....und wenn sie verlieren ärger ich mich trotzdem....naja zweites ist echt wahrscheinlicher. Ich weiß nicht was Rekdal mit den Spielern anstellt. Aber das ein Bohl auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommt, der selbst letzte Saison noch richtig gut war ist bezeichnend.

• Mit der Spielweise aus den letzten Spielen kriegen wir ne schöne Klatsche!

Kein Kampf, keine spielerische Elemente, keine Einstellung, keine Zweikämfpe.

NULL, NODE, NIX !! wie soll man da auswärts mal Punkte einfahren?

Tippe auf ein 3:0 für Augsburg und hoffe dass dann endlich die Reißleine gezogen wird.

• rauswurf ist lange überfällig, mit wowo wären wir weiter... oben... oder unten... sucht es euch aus.... man kann fast nicht mehr hinsehen, absolut grausam, solche pedanten... :arbeit: ?( :( :( :( :( :( :(

• ich weiß nicht zu recht,ich habe echt ein schlechtes gefühl!!

aber ich hoffe das wir mit glück 1:0 gewinnen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...