12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Fakt ist, das Spiel war scheisse...die Mannschaft und Trainer konzeptlos, alle hilflos.

Ich mein, EIN Schuss aufs gegnerische Tor in 90 Minuten, das ist sowas von erbärmlich, da bleibt selbst dem hartgesottensten Fan nix anderes als zu erkennen, das sich da was ändern muss...und es muss net zwingend der Trainer sein, der weg muss....

Lasst die A-Jugend spielen, scheisser sind die sicher net und gönnt den "Profis" nicht die Punktprämien für solche "Darbietungen"!!! X(

• hallo ich bin neu hier und es ist schon traurig wie hoffnungslos alle hier sind. Ich finde Hauptsache der FCK hat nicht verloren und einen Punkt auswärts geholt. Egal ob Sie schlecht gespielt haben.

• hallo ich bin neu hier und es ist schon traurig wie hoffnungslos alle hier sind. Ich finde Hauptsache der FCK hat nicht verloren und einen Punkt auswärts geholt. Egal ob Sie schlecht gespielt haben.

Oh Mann. :nana: :held: :blabla:

• Tja, so kann man die Sache auch sehen. Vielleicht brauchen wir den Punkt auch noch. War aber trotzdem ein Trauerspiel...

• Über die schlechter Leistung rege ich mich garnet mehr auf...........was mich an die Decke springen lässt und leider auch meine letzte Hoffnung ist des Augsburg sowas von schlecht war und wir trotzdem null Chancen hatten

• Wir sind in der Tabelle auf Platz 15. Diesen Platz werden wir mit solchen Leistungen nicht lange behalten können. Ich denke nach den nächsten 3 Spielen wirds noch einen Tabellenplatz weiter runtergehen. Traurig aber wahr. Wie will diese Truppe im Abstiegskampf bestehen. Was nützt das ganze geschwätz von Vorstand raus. Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Wir haben doch schon vor Saisonbeginn verloren, durch die blauäugigkeit einiger unfähiger Blender. Was bleibt uns Fans denn noch, sollen wir uns mit Abstand aus der 2.Liga verabschieden. Müssen wir diese akzeptieren. Von mir aus ein eindeutiges Nein. Wir sollten gemeinsam nach dem letzten Strohhalm greifen, ganz egal wer uns den reicht. Gott steh uns bei.

• Am Anfang dieser Diskussion steht eine Umfrage in der 53% mit einer Niederlage gerechnet hatten.
    Also ist ein Unentschieden doch besser. vieleicht hilft es ja das die Spieler wieder etwas Selbstvertrauen kriegen. Aachen hat sogar gegen Aue verloren und Mainz gegen Paderborn auch nur ein Unentschieden geschafft.
    Unschlagbar sind die also auch nicht. Das hier ist schließlich der FCK und nicht irgendein Hinterhofverein. Das gibt es nicht das wir absteigen.

• Am Anfang dieser Diskussion steht eine Umfrage in der 53% mit einer Niederlage gerechnet hatten.
    Also ist ein Unentschieden doch besser. vieleicht hilft es ja das die Spieler wieder etwas Selbstvertrauen kriegen. Aachen hat sogar gegen Aue verloren und Mainz gegen Paderborn auch nur ein Unentschieden geschafft.
    Unschlagbar sind die also auch nicht. Das hier ist schließlich der FCK und nicht irgendein Hinterhofverein. Das gibt es nicht das wir absteigen.

Na dann sind wir ja gerettet !

Ganz klar das Posting des Jahres....soviel Naivität hat uns dorthin geführt wo wir jetzt stehen... :hm: