Ich hoffe die Herren Vorstand und sportliche Führung lesen hier mit, damit sie erkennen was sie besser machen müssen oder damit sie spätestens jetzt wissen, dass sie spätestens an der JHV arbeitslos sind, wenn sich deren Einstellung nicht ändert
-
-
ich versteh nicht, warum das 'kostentlos' immer so betont wird... ein hilfsangebot, das an bedingungen geknüpft ist, ist genauso 'kostenlos' wie ein Null-Euro-HandyWieso wollt ihr denn immer nur des Schlechte sehen. Warum solls Toppi nicht ernst meinen? Der Mann hat 108 Tore für uns geschossen und ist eine FCK Legende... offenbar zählt das nicht mehr. Außerdem macht er auf mich einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Er hat sich in den letzten 5 Jahren nochmal sehr zum positiven gewandelt. Klar ist er ein extrovertierter Typ der mal unangenehm werden kann! Aber diese offene und ungeschönte Art is mir 100 mal lieber als ein Herumgedruckse und Geseusel. Das hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind! Mit wem hatten wir denn zuletzt richtig Erfolg... Der Otto war sicher auch kein Engel...
Man kann sich auch allem verschließen- wir in der Pfalz sind zu Recht misstrauisch... aber man muss auch irgendwann mal wieder vertrauen!
-
ich frag mal andersum: was hättest du vermutet wenn Basler auf dieselbe art und weise an den verein rangetreten wäre?
-
@red shark: du siehst doch an den äußerungen vieler user, dass der plan des aktuellen vorstandes & der sportlichen leitung voll aufgegangen ist. Da wird mal schön locker von den eigenen schweren fehlern abgelenkt und ein nebenkriegsschauplatz eröffnet. Von jaworski, göbel, schjönberg hat keiner von den eigenen fehlentscheidungen gesprochen, nicht ein einziges wort. Das thema toppmöller ist also ein willkommenes thema um abzulenken. Toppi hat sie aber alle genau da getreten wo es besonders weh tut... dementsprechend ist nun die reaktion.
Selbst wenn er nicht kommt und davon gehe ich feste aus, denn die alte jäggi kopfnickerbande wird sich kaum einen kritiker auf den schoß setzen der sie weiter ständig tritt, stehen sie massiv unter druck... -
Eins kann man klar festhalten: Toppi hat über den Verein die Wahrheit gesagt, ohne wenn und aber. Das der Pfälzer Klüngel jetzt natürlich kalte Füße kriegt und merkt, dass ihnen da einer womöglich ans Leder will war klar.
Göbel und Co. werden deshalb alles versuchen um Toppmöller in einer offiziellen Position zu verhindern (siehe gestrige Interviews), lieber mit Schjönberg weitermachen, denn der ist ja schön bequem und stellt keine kritischen Fragen.
Ist meiner Meinung nach auch der gleiche Grund warum sie Sforza nicht als Trainer wollten. Der hätte nämlich auch gnadenlos Tacheles geredet und den Leuten klar gemacht, was sie alles können und was sie vor allem nicht können.
Es wird wohl ohne Toppi weitergehen, bleibt zu hoffen, dass wir nach der JHV neu aufgestellt werden, damit es noch eine Chance auf den Klassenerhalt gibt.
-
Das Problem an der ganzen Sache ist doch, dass wir (wenn überhaupt) frühestens bei der JHV diese Herren los werden. Freiwillig räumen die doch nicht das Feld. Das heißt, bis zum Dezember wird sich absolut nichts ändern. Diese Herren werden Toppi morgen kalt stellen und es sich bis Dezember erstmal gemütlich machen. Und womöglich werden sie sogar entlastet. Die Mitglieder werden wie letztes Jahr wieder eingelullt und dann wars das. Wenn sich aber auch im Dezember nichts an Vorstand und Aufsichtsrat ändern wird, dann geht der Verein den Bach runter!
Schnellstens und mit allen Mitteln sollte versucht werden, so früh es geht Vorstand und Aufsichtsrat durch kompetente Leute zu ersetzen. -
den beitrag von jens1412 müsste man dem vorstand schicken damit die endlich verstehen was hier eigentlich los is
-
@number ten: Mach dir mal mehr sorgen um die aktuell verantwortlichen. Da geht inklusive vorstand sportlicher leitung und unserem alten super coach ww kräftig kohle über den tresen und zwar für null leistung!
"Sorgen" mache ich mir um diese "Verantwortlichen" nicht, die dürften ausgesorgt haben. Ich habe in meinen Beiträgen immer davon ge-
sprochen, daß ich die Hauptverantwortung bei den Vorständen und AR sehe, angefangen bei "Atze & Co.". Nach meiner Auffassung
fing das Elend damals an, Meisterschaft mit sich anschließendem "Größenwahn", Djorkaeff usw. Man wäre besser bescheiden ge-
blieben und hätte sich über "Zubrot" gefreut. -
glaube nicht dass diese Herren da oben sich Morgen eine Negative Entscheidung gegen Toppi erlauben können,denn dann könnte es passieren dass es bei der JHV zu einem Eklat kommt
@Jens 1412 gut getroffen dein Beitrag
-
ich frag mal andersum: was hättest du vermutet wenn Basler auf dieselbe art und weise an den verein rangetreten wäre?
Basler hat nicht Toppis Erfahrung aber.. naja... ich persönlich finde das er noch nicht soweit is einen FCK zu übernehmen.