04. November 2007 - Der Betze brennt : Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

• Meiner Meinung ....sehen sich REKDAL und Schjönberg mittlerweile als Opfer......so was man liest und hört....GRANDIOS oder.....

Wir haben 11 Punkte sind auf einem Abstiegsplatz haben keinen vernünftgiges KONZEPT geschweige den FINANZIERS.....

von der langjährigen leiterischen Erfahrung im deutschen PROFIFUSSBAL....eines REKDALS oder SCHJÖNBERGS ganz zu schweigen....

und nun ist der BÖSE BÖSE TOPPMÖLLER an allem Schuld....

Ich schlage REKDAL , GÖBEL. SCHJÖNBERG und wie Sie alle heissen für die heissesten Kanditaten der TV-Sendung VERA MIT HERZ....vor

denn was nun von den VERANTWORTLICHEN DES FCK abläuft hat nichts mehr mit PROFIFUSSBALL zu tun...

eher Kreisliga...!!..

Forever :schild:

• :feuer: Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, welsch einen Schei.....ß sich unsere Verantwortlichen in der öffentlichkeit Leisten!!!

Trainer, Sportdirektor,Vorstand, alles Luschen in ihrer Verantwortung, aber bitte schön wo ist unser Aufsichtsrat????

Was machen eigendlich Buchholz und seine Mannen????

Da oben weiß wohl keiner Bescheid wie es weitergehen soll, man nimmt, ignoriet Meinungen, von ehemaligen Trainer,Spieler, bzw.

nimmt nicht ihre Hilfen an, was man einfach nicht verstehen kann!!!!

DA GIBT ES NUR EINS SCHNELL RAUS MIT DEN VERSAGERN !!!!!!!

VON DEHNEN HAT KEINER EINEN ARSCH IN DER HOSE UND NIMMT SEINEN HUT; GEHT VON SELBST; OHNE

BEZAHLUNG !!!!!! :teufel: FEIGLINGE :teufel:

• Was lese ich denn hier !?

Hier geht es um Punkte, Aufstieg und Spielerqualität.

Den Grottenkick in Augsburg schön zu reden ist peinlich. Wo bitte war die Leistungssteigerung ? :brille:?(
    Tschüss, Herr Schjönberg. Mit dieser Philosphie kann man vielleicht in der Oberliga bestehen. :zeter: ' :schuldig:

Wann gibt es eigentlich mal eine nennenswerte Stammelf ? Das rumexperimentieren sollte man vielleicht auch mal sein lassen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich fang den Toppi auch ruhig und sachlich...er hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht...nur schade dass er am Ende nicht mehr so richtig was auf die Frage zu seinem Konzept gesagt hat.

Was Schjönberg da von sich gegeben hat fand ich auch unter aller S**...der glaubt wohl auch alles was in den Medien berichtet wird...die labern doch alle den gleichen Müll...wobei nur wenige das Spiel noch schön reden!

Naja hoffentlich klappts mit Toppi...kostenlos...da kann man nix falsch machen!

Also her mit ihm und dann soll er gemeinsam mit Rekdal das Beste aus der Situation machen!

• ich finde es eine absulute Frechheit das der Schjönberg sich beschwert. Wer hat die Spieler verpflichtet.

• Schjönberg, bitte geh freiwillig oder Du wirst gegangen, und dies zu Recht !