Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • Der Vorstand bekommt das mit, wenn es in die Medien kommt.


    Also am besten vorher den Flutlicht-Typen Bescheid geben, dass die ein schönes Filmchen machen und vorher eine Presseerklärung an die üblichen Verdächtigen.


    und vielleicht auch einmal einen Tag vorher zu einer "guten Sendezeit" bei SWR3 anrufen und es Live durchgeben oder das ganze auf den Veranstaltungskalender der Raqdioprogramme und der Rheinschmalz setzen lassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Macht ne Treibjagd durch die Altstadt, damit die Spieler auch wirklich mal rennen^^


    RICHTIG.....jagt sie durch die Stadt.......vergesst aber die Herren Vorstand und AR nicht. :schuldig:

  • Gút dann klär das mal einer von euch ab ,das es auch dick,fett in die Medien kommt und dann können wir die Aktion durchführen! Ich habe an dem Tag Urlaub und kann früh genug da sein ;)


    Wollen wir hoffen das es auch was bringt und das es alles so klappt :teufel:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Die Medien zu informieren ist kein Thema, das geht schnell, es muß nur geklärt werden wann und wieviel Leute kommen.


    Wenn du vorher die Medien heiß machst und dann nur 20 Leutchen kommen, machste dich nur lächerlich. Daher das muß durchgeplant sein so ein Bannermarsch. Das geht nicht spontan.


    Daher wenn sich ein paar Fanclubs zusammenschließen, sieht das wieder anders aus.

  • Ja da is wohl was dran!Der nächste Schritt wäre dann jetzt sowas zu organisieren!


    Am besten hier im Forum nochma was offizielles schreiben und dann um dann irgendwie zu wissen wer und wieviel Leute alles kommen!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Fanclubs die mitmachen wollen können sich gern per PN bei mir melden.
    Je nachdem wieviel das werden, kann das dann organisiert werden oder nicht.


    Wir als kleine FI können da nix alleine machen, da muss schon, zusammengearbeitet werden. Wie sich das gehört ;)