Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • von mir aus protestmarsch durch die stadt .....aber pünklich zum anpfiff muss der betze brennen gegen mainz! Egal ....gegen mainz müssen wir der mannschaft die chance geben vieles wieder einwenig gut zu machen. Macht sie platt - schmeisst sie aus der Stadt!!! :teufel:

  • Die Idee den Vorstand durch einen Protestmarsch und eine "Blocksperre" unter Druck zu setzen finde ich sehr gut!
    Dem Argument, es aber nicht beim Spiel gegen Mainz durchzuführen, kann ich nicht folgen.
    Allen scheint die Zukunft des Vereins wichtig zu sein, aber ich habe den Eindruck, daß manche dem Spiel gegen die Karnelvalsdeppen einen höheren Stellenwert zuordnen.


    Warum wäre so eine Protestaktion bspw. beim Spiel gegen Jena möglich, aber nicht beim Spiel gegen Mainz? Ist der Karnevalsverein so wichtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Das ist der springende Punkt, aber es scheint einiges Möglich zu sein.


    Blocksperre ist nach viele Gesprächen die wir gestern gefürht haben, fast unmöglich.


    Aber es gibt derzeit zum Bannermarsch, der ist vor dem Spiel und tangiert es nicht, noch eine zweite zusätliche Aktion die heiß Diskutiert wird.
    Diese Aktion soll im Stadion stattfinden. Vor / zu Beginn des Spiels.

  • Nichts besseres wie gegen Mainz das durch zuführen.DSF live ,viel Presse und gegen Jena wären sowieso nur 20 000 Fans da,wenn überhaupt.


    :arbeit: Fans für unseren :schild:

  • Liebe Fangemeinde,
    liebe Anhänger unseres 1. FC Kaiserslautern,


    die Zeit dem Untergang unseres geliebten FCK stillschweigend hinzunehmen ist vorbei! Wir müssen handeln und ein Zeichen an den Vorstand setzen.


    Im Thread "Mögliche Protestaktionen" wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie wir unseren Unmut kundtun können.


    Unteranderem wurde ein Protestmarsch durch die Stadt angesprochen, welcher auch weitesgehend Zuspruch gefunden hat. Für das Stadion planen wir eine Choreo, für die wir Helfer benötigen werden.


    Diese Planungen würden wir gerne koordinieren und ausweiten.


    Dazu haben wir auf unserer Internetplattform ein Forum für die FCK-Fans die mithelfen möchten und sich beteiligen, eingerichtet.


    http://test136.server2.interne…rum/board.php?boardid=141


    Damit Ihr Zugang zu diesem Forum habt, bitte einem Administrator eine PN senden, damit dieser Euch dann für die entsprechende Gruppe freischaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir Pöbeleien nicht dulden werden.


    Jede Hilfe und jeder konstruktive Vorschlag ist uns und der FCK-Gemeinde willkommen.


    Jeder Fanclub der sich Beteilligen will, möchte sich bitte melden und ggfls. deren Teilnahme gegenzeichnen!!


    Wir brauchen Euch ALLE! Gemeinsam für den 1. FC Kaiserslautern!


    Andy[FI]
    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt-Erst-Recht"

  • Grins.


    Einen Aufruf zum Protest ohne den Protestgrund zu nennen - das ist nun wirklich neu. Eine Demo 'gegen den Untergang' ist gleichzusetzen mit 'Für den Weltfrieden' oder 'Mercedes für alle'.


    Ich habe in meinem Pathosarchiv aber noch ein paar Begriffe gefunden, welche ich Dir gerne zur freien Anwendung stifte: 'Ehre', 'Blut', 'Wir', 'Fritz Walter' 'Gras fressen', 'Totengräber', 'Fans', 'Scheiß Millionäre' - daraus sollte sich doch was machen lassen.

  • Also wer jetzt noch nciht kapiert hat um was es geht, wieso wir jetzt "portestieren" wollen, der tut mir leid. sorry

    Wenn Du es also weißt - wieso sagst Du es mir dann nicht?


    Wenn wollt Ihr weghaben? Wer soll dafür kommen? Was soll sich ändern? Für Toppi? Gegen Rekdal? Für Freibier? Gegen Freibier?


    Wenn keine Diskussion um die Ziele geführt wird, woher willst Du dann wissen, dass die Teilnehmer für Deine Ziele demonstrieren?

  • Dass die Verantwortlichen beim FCK begriffen haben, dass gehandelt werden muss, beweisen
    doch die Verhandlungen mit Toppi.
    Also was soll denn da noch eine Blocksperre bewirken? Für mich ist das Kinderkram.