Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• @ Andi von FI

Wie siehtsn jetz aus mit dem Protestmarsch!?
    Wann und wo trifft man sich ?

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• ich sage nur eins dazu: Wir Fans kämpfen für unseren Verein!!! Die Spieler sollen für unseren Verein kämpfen!!!

Aber gegen Mainz einen Marsch?? NEVER!!

Gegen Jena wäre es besser!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• war die letzten tage nicht im forum - kann mich bitte jmd kurz mal informieren wie der stand der dinge ist?? habe keine lust alles zu lesen !!
    Danke

• war die letzten tage nicht im forum - kann mich bitte jmd kurz mal informieren wie der stand der dinge ist?? habe keine lust alles zu lesen !!
    Danke

Hat sich nicht viel geändert außer das die Stimmung jetzt wieder mehr Pro Rekdal ist und man sich Sorgen ob der JHV macht... ein Riesenchaos herrscht beim FCK meiner Meinung nach wird das ganz schwer diese Wogen zu glätten... die heutigen Vorstand raus Rufe sagen ja auch schon vieles.

• wer nach dieser unglücklichen niederlage gegen aachen und der meiner meinung nach besten saisonlesitung unserer mannschaft jetzt gegen main von einer protestaktion spricht sollte lieber seine dauerkarte abgeben und zuhause bleiben.

Gegen Mainz muss der betze brennen - die müssen wir aus der stadt jagen. denke die mannschaft weiss jetzt um was es geht sonst könnte ich mir diese leistunfgssteigerung gegen aachen nicht erklären. Schönberg ist weg und der vorstand bekomtm am 14. dez seine quittung .......für was also gegen maint protestieren?????

Wir müssen gegen mainz unsere jungs total unterstützen - das kann die wende in dieser saison sein - versteht das den keiner!?!?

macht sie platt - schmeisst sie aus der stadt!!!

• Doch ich. Und ich habe schon ne Karte für gegen Mainz und freue mich die Mannschaft anzufeuern... wir müssen den Betze zur Hölle machen... wenn schon untergehn dann mit Anstand...

• ich freu mich auch darauf .....nehm für das spiel 4 kumpels mit die das erste mal auf den betze fahren und da will ich ihnen zeigen wie geil die stimmung dort ist und nicht eine leere westkurve sehen oder irgendwelche anderen situationen.

Wir müssen die mainzer niederkämpfen und zwar auf dem platz und auf den rängern - der betze darf nicht zur lachnummer werden sondern muss wieder zu hölle werden. Enger zusammenrücken.

• Der Marsch findet ,(falls er stattfinden sollte) vor dem Spiel in der Stadt statt.
    Das ändert nix an der Situation das die West voll ist und wir alle zusammen Stimmung machen und die Mainzer aus der Stadt hauen!!!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: