13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • Das ist seit LANGEM das erste mal,


    das ich auf eine Niederlage tippe.


    Ich, der meist übertrieben, grenzenlose


    Optimist. Aber gegen Aachen, auf dem


    Tivoli, aachen ist zu stark für uns.




    Sign. :D


    I


    I


    v

  • Aachen wird uns diese Saison zum zweiten mal nach dem Heimspiel gegen Wehen zeigen was passiert, wenn eine Mannschaft Gegner ist, die guten Fußball spielt. Denn da ist der Betze momentan noch hoffnungslos auf verlorenem Posten. 2 Siege gegen 2 Abstiegskandidaten sind wahrlich kein Grund davon auszugehen das wir am Aachener Tivoli auch nur einen Punkt mitnehmen. Mein Tip


    Aachen 3, Lautern 0, diese "Offensive" schießt in Aachen mit Sicherheit kein Tor. Wohl aber die hochmotivierten Aachener die 90 Minuten von ihren Fans angepeitscht werden, wie das damals mal auf dem Betze war. Und dann hoffe ich das die letzten Zweifler mal wach werden, das mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist. Nicht solange ihr ein guter Kopf fehlt.

  • Alemannia 1 - FCK 2


    und jetz geh ich zu Bwin und tu butter bei die fische 8)

  • die hab ich heut noch nicht genommen :)


    nene, ich hab mir das schon gut überlegt:


    bei Aachen läufts zZt auch nicht rund, für die ist es - noch mehr als für uns - nen prestigeduell, an das sie etwas nervöser als sonst rangehen. sie werden am 11.11. vor vollem haus offensiv spielen müssen und konterchancen weggeben. eine davon nutzen wir, unser zweites macht die Alemannia durch nen eigentor...

  • @Kalusha


    wie Konterchance????? Die bleiben doch hinten mit dem Ball stehen!
    Habe seit Buck/Ratinho keinen Konter des FCK beobachten dürfen und das is ja schon ne Weile her.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ganz so schlimm isses ja wohl nicht. Jendrisek hat nen paar gute konter gefahrn und einmal sogar getroffen.

  • Mein Tipp: 0-1 Auswärtssieg!


    Hinten wird wieder die Null stehen und dann setzen wir einen Konter der endlich mal reingeht.


    Ich werde auf jedenfall hinfahren und unser Team unterstützen, denn das brauchen sie jetzt.