13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • 0:1 - 90 minute Tooooooooooooor durch Mathieu Bedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ,nein scherz das Tor schießt Runstörm!!!

    das was du hier schreibst is ja echt lächerlich
    soetwas hab ich auch noch net erlebt
    das jemand runstörm statt runström schreibt :D

  • 0:1 - 90 minute Tooooooooooooor durch Mathieu Bedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ,nein scherz das Tor schießt Runstörm!!!

    0:1 - 90 minute Tooooooooooooor durch Mathieu Bedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ,nein scherz das Tor schießt SIPPEL !!!


    Das ist lustig! :D

  • Aachen hat sich in Aue alles andere als mit Ruhm bekleckert. Zu Schade, dass wir am Sonntag nicht zu Hause spielen. Auf dem Tivoli wirds schwer, aber es ist alles möglich. Mit so einer destruktiven Spielweise wie gegen Augsburg ist ein Punktgewinn drin. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja mal Glück und machen vorne mal einen rein.


    Aachen wird hier teilweise doch stark überschätzt. Sie haben ein gutes Mittelfeld, der Rest ist 2.Liga Durchschnitt. In der Abwehr immer wieder individuelle Fehler. Unsere Defensive inklusive Torwart ist stärker. Im aachener Sturm ist z.Zt. einzig Nemeth saugefährlich. Pecka und der andere spielen ihr erstes Jahr in Deutschland und sind dementsprechend unbeständig. Ebbers wird kaum noch eingesetzt (vielleicht sollten wir uns dem im Winter ausleihen :D ).


    Ich hoffe auf ein Unendschieden, zumal ich am So zum ersten Mal auf dem Tivoli bin!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ein enges Spiel wird es sicherlich!
    Dass hier viele ein 4:0 erwarten, finde ich erschreckend! Hallo??? Das ist doch unser FCK! Die BESTER Abwehr der Liga! Warum sollten die auf einmal 4 Dinger kassieren??? WIR müssen schon an unsere Mannschaft glauben und ein wenig positive Energie versprühen.
    Ja es ist sicherlich nicht alles gut bei uns, aber die Abwehr? Zumindest nach hinten arbeitet die doch nun gut!


    Also für einen so hohen Sieg der Aachener spricht nix! Ich hoffe, dass unsere Abwehr so weiter macht, wie in den letzten Spielen. Dann steht zumindest hinten die 0! Mit einem Punkt wäre ich schonmal zufrieden, aber wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja mal, aus den 1-2 Chancen, die wir haben auch ein Tor zu machen!


    Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und tippe auf ein 0:1 für uns!!!

  • :lachen: das wird ein richtiges scheibenschießen gegen uns. so wie man in augsburg aufgetreten ist, wird man ohne gnade abgeschossen!


    toppmöller ist auch kein mesias. die truppe wirkt leidenschaftslos und die fans scheinen sich dem gekicke anzunehmen (so wie in augsburg-erbärmliche stimmung!)


    aachen ist uns leider überall überlegen


    hoffe mal auf ein vernünftiges auftreten und dass man mit glück punkt(e) holt

  • Ich fände eine Klatsche auch nicht gerade überraschend. Warum auch?


    In den letzten Spielen haben wir nur mit viel Glück relativ wenige Tore kassiert - und nicht etwa weil die Abwehr so toll stand.


    Sobald sich die erste Mannschaft gegen uns mal etwas cleverer vor dem Tor anstellt, geht unser FCK unter und es gibt eine Packung.


    Es sei denn, der FCK spielt plötzlich gaaaaanz anders... Jede Nacht träum ich davon, aber......

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hier wird der FCK wirklich in der Abgrund geredet. So langsam befürchte ich, dass mein Bruder Recht hat. So lange die Fans immer nur glauben, dass wir verlieren und nicht mal sagen, wir schaffen das. So lange wird es wohl bergab gehen mit dem FCK?


    Wo ist der absolute Wille bei den Fans? Wo ist der Gedanke, dass unsere Jungs es packen? Früher ist man mit eigentlich unterlegenen Mannschaften gegen Barcelona, Madrid, Bayern etc. angetreten, aber im Stadion waren 20.000 oder mehr, die alle daran geglaubt haben, dass wir die vom Betze schießen!
    Leute wir müssen wieder dahin, dass zumindest wir 90 Minuten lang daran glauben, dass unsere Mannschaft gewinnt! Wenn wir alle die Niederlage erwarten, ja warum soll dann was anderes eintreten?
    Viele tun doch, was von ihnen erwartet wird! Wenn die Spieler hier lesen, oh 4:0 verlieren wir...dann sind die ja noch mit nem 1:0 zufrieden!!!


    BITTE BITTE FANGT WIEDER AN AN UNSEREN FCK ZU GLAUBEN!!!

  • Florsch: die fans glauben ja an den FCK, aber nur eine gewisse Zeit lang, solange man WENIGSTENS KÄMPFEN UND KONSTRUKTIV NACH VORNE SPIELEN WÜRDE; man muss aber halt auch REALISTISCH sein...


    besser wäre es allerdings, wenn die MANNSCHAFT mal an sich glauben würde... dann rappelts auch mal wieder auswärts, und mal zur Abwechslung nicht ins eigene Tor...!! :)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • @speyrer: na ja hier im Forum scheinen einige nicht an die Mannschaft zu glauben!


    Klar muss die Mannschaft auch an sich glauben, nur dass kann ich nicht durch nen Post erreichen ;)