13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • Aachen ist auch nicht unbedingt eine Übermannschaft im Moment. Da kann auch der FCK was holen, wenn die glücklich (oder auch verdient :D ) in Führung gehen und das Spiel immer länger dauert werden auch die Fans von Aachen ungeduldig und die Spieler verunsichert. Tippe mal optimistisch auf ein 1:1. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was ich grad gelesen habe, glaub ich kaum!!!


    alle karten für den fck sind für dieses spiel gegen aachen (ebenso st.pauli) vergriffen!!!!
    starke leistung! :respekt:


    also jung :arbeit: und siegt... :help:


    glaub aba leider nur an ein remis :autsch:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ich auch . Hoffe die verkraften das gut und spielen anständig und machen mal wieder ein gutes Spiel. Alles andere ist dann nebensächlich. Da kann man auch mal mit einer Niederlage leben wenn es danach aufwärts geht. Wichtig ist dass jetzt Ruhe einkehrt.

  • mit mehr dusel als ein elch im mixer würgen die den aachenern dat 0 zu 0 rein (hoff ich) :schild:

  • Ich hoffe auf ein 0:0.


    Aachen muß das Spiel machen und ist der Favorit. Da sollte hoffentlich ein wenig Druck vom FCK nehmen.


    Wie man allerdings selbst ein Tor schießen will weiß ich - gerade nach Augsburg - auch nicht.



    Wenn Aachen allerdings ein Tor macht, dann fürchte ich um den erneuten Zusammenbruch der Mannschaft und eine Niederlage mit einer Tordifferenz von mindestens 3 Toren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alemannia 1 - FCK 2


    und jetz geh ich zu Bwin und tu butter bei die fische 8)

    Gib von mir auch einen schlag mit!
    Ich kann leider immer noch nicht auf die Piste, aber mein Sohn und dessen Chef übernehmen meine Karten und sind stellvertretend vor Ort. :bier:


    Hast du den Beitrag gelesen den ich über den Hausstand von Hansen rein gestellt habe?

  • 0:1 - 90 minute Tooooooooooooor durch Mathieu Bedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ,nein scherz das Tor schießt Runstörm!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wir lassen die 3 Punkte nicht in Aachen, wir werden mindestens Unentschieden spielen.


    hoffe ich ma =)

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!