at tinus
hätte der hsv nicht den schritt gewagt und trotz allem den beliebten trainer entlassen wären die abgestiegen.
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
Mir macht sich so ein schweres Gefühl auf der Brust breit.... wollen wir so die Klasse halten?
-
at tinus
hätte der hsv nicht den schritt gewagt und trotz allem den beliebten trainer entlassen wären die abgestiegen.Leider können hier halt Einige die Tabelle wohl nicht lesen ...
Der Reporter zählt den riesigen Abstand zur Konkurrenz auf - Horror ! -
Heute abend Erwin Göbel bei Flutlicht
-
klar spielt simpson im sturm (eine wohltuende Ausnahme, vergibt aber seine Chancen genauso kläglich...), aber ich meinte auch UNSEREN ETATMÄSSIGEN SOG. ALIBI-STURM, denen Ihr Könen reicht grad einmal für die Oberliga...ein Witz !
-
Es ist das alte Leiden:
Auch wenn wir mal gut spielen, wir brauche zu viele Torchancen. Heute haben 10 gute Chancen nicht zu einem Tor gereicht. Uns fehlt ein Knippser im Sturm.
Der Mannschaft kann man heute nichts vorwerfen, lediglich die Chancenverwertung. Aber das ist ja ein bekanntens Problem.
Es ist eine klare Verbesserung zu erkennen. Allerdings befürchte ich, dass wir aus den nächsten beiden Spielen höchstens 1 Punkt holen. Und das ist zu wenig.
Die Hoffnung gebe ich nicht auf, dafür haben wir heute zu gut gespielt. Allerdings bringt nut gut speilen alleine nichts. Oh mann, das wird noch einige Nerven kosten!
-
Leider können hier halt Einige die Tabelle wohl nicht lesen ...
Der Reporter zählt den riesigen Abstand zur Konkurrenz auf - Horror !Was micht an dem Kommentator noch mehr aufregt, is wie der die Schiedsrichterin andauernd in den Himmel lobt.
Soll doch nach dem Spiel zu ihr in die Kabine gehn -
Mir macht sich so ein schweres Gefühl auf der Brust breit.... wollen wir so die Klasse halten?
So wird es leider nix gutes Spiel hin oder her.....es muss was passieren sonst gibt es kein FCK mehr
-
Toppi hat Recht: Die Qualität reicht nicht.
-
Heute abend Erwin Göbel bei Flutlicht
den will ich gar net sehen
der hat eh keinen plan
raus mit ihm und durch ehrenamtliche ersetzen wir brauchen die kohle für stürmer