und genau ist das Problem:
kopfloss - ideenlos - FCK
Ich habe gerade eine kleine Träne gelassen.......mittlerweile habe ich doch angst .....weil ich weiß wenn wir absteigen wird es kein FCK mehr geben
Weißte wieviel Tränen ich schon gelassen habe da könnte man einen Eimer drunterstellen
@Pobe
hast du dir den Ziemer schonmal angesehen dieses Jahr?
Absolut unproffesionelle Einstellung, der hatte 25 Kilo zu viel.
Mitlerweile isses wieder besser, aber er hat zuwenig Talent für die 2.Liga.
Jendrisek muss gesetzt sein, ansonsten haben wir keinen Stürmer und das sag ich nicht erst seit er heute das Tor gemacht hat!
Und wenn wir das alles so machen, wie Du das vorschlägst, dann ist das ganz sicher auch unser Ruin. Man kann kein Risiko eingehen, wenn man wirtschaftlich fast auf Null steht.
mit dieser Einstellung würde es in Deutschland keine mittelständische Unternehmen mehr geben -
3. Liga = Insolvenz
Hey Pope Haste ne Trainerlizenz, meld dich doch mal oben. Aber bitte so wie Toppi nämlich ohne Gehalt.
Aber im Ernst, das ist Deine Meinung, bist aber nicht böse, wenn ich nicht Deiner Meinung bin oder?
Die Mannschaft hat in meinen Augen heute gut gespielt und noch besser gekämpft, auch Opara!!!
Wenn jetzt noch mit der Chancenverwertung klappt, dann hat hier sicher keiner mehr was zu motzen.
Heute muss ich dir widersprechen
Schade, gut gespielt, leider selbst geschlagen...sieht aber schon deutlich besser aus als in den letzten Wochen...und bei Opara hab ich schonmal geschrieben, das ich nicht glaube das der Fussballer ist^^
Ihr habt aber schon heute das Spiel gesehen, oder?
Eine gut eingestellte Mannschaft, kämpferisch stark und immerhin haben sie sich Chancen erarbeitet! Die jetzt wieder dem Trainer Fehler vorwerfen, sind sicherlich die gleichen Leute, die NIEMALS mehr einen Runström aufstellen wollten und immer einen Simpson gefordert haben! Man solche Chancen macht normalerweise selbst ein Verteidiger rein. Da kann der Rekdal NIX machen, gar NIX! Simpson hat soweit ja auch alles richtig gemacht, sich frei gelaufen, gewühlt, gekämpft, aber dann??? Unglücklich ja...aber wer hier den Fehler beim Trainer sieht, der will einfach nur schreien!
Ja ich bin auch enttäuscht und mache mir große Sorgen, aber heute war immerhin eine Mannschaft auf dem Platz, die wieder Fussball gespielt hat! Ein riesen Schritt nach vorne, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Nur halt noch kein Glück gehabt!
Aber so ist es hier halt. Immer wird der Trainer gefordert. Kein Wunder, dass wir da unten sind, hier wird ja nie einem Trainer, der nicht Meister wird eine Chance gegeben...traurig traurig traurig!
ich hab doch geschrieben opara war heute ok. und wir warnew auch klar besser und das war unser bestes spiel heute. aber was bringts. wir stehen nciht wegen dem spiel heute dort wo wir stehgen. und wenn man sich die tabelle anschaut und sieht hier das forum das leute noch irgendwas schön reden. hut ab. regionalliga wir kommen. ich verstehs net.
und natürlich jeder hat seine meinug sonst wärs ja langweilig . aber bei dieser gerade beharre ich 100pro drauf das ich mit meiner fast in allem recht habe
Ich habe gerade eine kleine Träne gelassen.......mittlerweile habe ich doch angst .....weil ich weiß wenn wir absteigen wird es kein FCK mehr geben
ich habe schon viele Tränen gelassen und ich habe auch eine solche Angst!! Zu zusehen wie der FCK solangsam den Bach runter geht ist echt zum Heulen!!
Und wenn ich auch von den Mädels(die keinen Plan von Fußball haben und die nicht mal wissen wie man Kaiserslautern schreibt)und den Jungs (die fan von keinem deutschen verein Fan sind)aus meiner klasse anhören muss,das der FCK sch**ße ist und voll die luschen sind!! Ist das echt verletztlich,weil es im moment wirklich sch**ße läuft!!