@klar RedShark, wenns einem nicht in den Kram passt, hat es halt nichts mit dem Thema zu tun. Und trotzdem ist es so, auch wenn Du keinen Spieler ausgepfiffen hast, was ich eigentlich sehr stark bezweifle, weil ich das auch schon gemacht haben.
Was einem nicht in den Kram passt? Du das war nicht böse gemeint es ging nur um etwas ganz anderes und nicht darum ob Spieler hier ausgepfiffen werden oder nicht. Ich brauch nicht auszuweichen... und nein, ich habe noch nie gepfiffen. Da brauchst auch den Finger nicht tadelnd zu heben
Das manche Spieler hier niedergemacht wurden weiss ich selber und kann ich nicht gutheißen. Engelhardt und wie du sagst Marschall... sowie ein Amanitidis... vielleicht ist darin auch mit ein Grund zu suchen warum diese Spieler in einem anderen (professionellerem?) Umfeld besser agieren... das kann wie gesagt mehrere Ursachen haben. Ich würde sie vorrangig aber erst einmal intern suchen. Wie gesagt, wenn du mir etwas sagen möchtest dann höre ich mir das auch an und antworte entsprechend.