Holt 3 Punkte, ich glaub an euch!!!
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
Ich weiß nicht, das könnte so ein klassisches Wendepunkt-Spiel sein. Vielleicht klappt es ja zumindest mit einem Punkt. Aber 3 Punkte würden bedeuten, das der FCK zum ersten Mal seit vielen Wochen die Abstiegsplätze verlassen könnte.
Es wird spannend.
-
>2:0 für aachen.
-
Viel Anlass zum Optimismus gaben die bisherigen Auftritte unserer Elf ja eigentlich nicht. Aber ich denke, Toppi hat sich Mannschaft eindrucksvoll vorgestellt und sie mit Rekdal zusammen für heute Mittag richtig heiß gemacht und eingeschworen. Deshalb traue ich dem FCK durchaus einmal eine Überraschung zu, gerade auch weil niemand uns dort auch nur das Geringste zutraut. Mein Tipp: 2:1 für uns!
-
Aachen ist ja nicht besonders gut drauf im Moment, während sich bei
uns die Lage zu stabilisieren scheint.
Ein Punktgewinn auf dem Tivoli ist durchaus drin.
Ich bin sehr gespannt.... -
also ich denke dass es aufe jeden fall ein sehr schweres kampfbetontes spiel wird, auf dem tivoli zu bestehen wird sehr schwer werden für uns, ich hoffe trotzdem auf mindestens ein punkt, auch wenn wir eigentlich dreie brauchen.
Werden sehen
-
also das heute ist alles andere als ein aufbaugegner. hätte mir nach dem weggang von schönberg und der zusage von toppi lieber ein heimspiel gewünscht und einen aufbaugegner (falls es sowas für uns überhaupt gibt). Aachen ist natürlich ein schlechter gegner für uns und es wird dort wahrscheinlich nicht viel zu holen geben - wir müssen aufpassen dass wir dort keine packung bekommen.!
Aber eins ist klar in 14 tagen beim nächsten heimspiel - muss der betze brennen und die mainzer vom betzenberg gejagt werden. Das bekommen wir hin da bin ich mir sicher - mit diesem spiel kann man vieles vergessen machen - sich neues selbstvertrauen holen und danach hoffe ich das es langsam aufwärts geht.
POSITIV denken jungs!!!
-
Also ich glaube das wir heute gewinnen weil ich darab glaube das unser FCK gutter Fußball spielen kann und auserdem wollen die es Topmöller jetzt bestimmt beweisen das sie kwallität haben nach seinen euserungen der fck hätte keine kwallität.
-
Ham die nicht das letzte Mal im DFB-Pokal gegeneinander gespielt ?
-
Also ich mach mir da nix vor. Wenns normal läuft bekommen wir heute ne Klatsche. Aachen hat die bessere Spieler, und sind besser eingespielt. Aber,wie wir wissen ist im Fussball alles möglich.