Solangs "nur" 1:0 steht geb ich die Hoffnung nicht auf... und sollten die Spieler auch nicht tun!
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
Solangs "nur" 1:0 steht geb ich die Hoffnung nicht auf... und sollten die Spieler auch nicht tun!
Meistens spielen wir aber nur 1 gute Halbzeit
-
Gutes Spiel bis jetzt. 3 Gänge schneller als sonst & unsre Jungs
kämpfen! Ich fiebere mal wieder richtig mit, was schon länger nicht
mehr der Fall war...Die Chancenauswerzung ist jedoch unglaublich mies Simpson 2 Meter alleine vorm Tor...
-
Das ist jetzt die schlechte -
na ja, und wenn sie weider einen Punkt holen, das reicht leider nicht
-
Was macht der Simpson da für einen misst. Sollen sie den Versager doch vom Platz nehmen. Das erste mal ist ja ok. Da kann man aufgeregt sein aber ich bitte euch, so nervös kann doch keiner sein. Wenn man so einen scheiß Tag hat soll er doch freiwillig vom Platz gehen und somit der Mannschaft was gutes tun.
Also geh zur Pause runter, wenn du so weiter spielst!
MfG Miss_Marpel
-
gefährlicher schuss aus 30 metern
-
Was macht der Simpson da für einen misst. Sollen sie den Versager doch vom Platz nehmen. Das erste mal ist ja ok. Da kann man aufgeregt sein aber ich bitte euch, so nervös kann doch keiner sein. Wenn man so einen scheiß Tag hat soll er doch freiwillig vom Platz gehen und somit der Mannschaft was gutes tun.
Also geh zur Pause runter, wenn du so weiter spielst!
MfG Miss_Marpel
OMG, steh du mal da unten aufm Platz mit dem gedanken das eigentlich jedes Spiel gewonnen werden muss, dann faselst du sowas uach net mehr!!!
-
Ohhh ha, zwar Aachener, aber bei Milchraum sinds wohl die Kreuzbänder
Gute Besserung
-
Kämpferisch gute erste Hälfte... aber wer vorn 3 100%ige nicht nutzt darf sich nicht wundern....