Es gibt auch andere Beispiele als den HSV, nämlich aktuell Rostock und letztes Jahr Freiburg. Die Mannschaft war gut eingestellt und ist aufgrund der mangelnden Chancenverwertung gescheitert.
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
ich reg mich da gar nimmer auf. Das is mir viel zu blöd, mich jedes wochenende so darüber aufzuregen.
-
Du meine Güte, was hier manche wieder schreiben.
Bis auf die Tatsache, dass wir verloren haben, war das heute eines der besten Spiele der laufenden Saison.
Leider haben wir aber so gar kein Glück.Oder wie Andy Brehme einst sagte: "Haste Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß".
Es ist wirklich zum Verzweifeln.
Sicher fehlt uns in solchen Situationen auch das Glück, aber wenn mehrere 100%ige Chancen vergeben werden (Simpson), muss man auch die Qualität der Spieler anzweifeln!
-
Ich kann die Lobeshymnen nicht mehr hören. Fakt ist wir haben durch Unvermögen (nein kein Pech) verloren. Also nützt das ganze überhaupt nichts. Ich wäre heute lieber Aachen gewesen und hätte unverdient 3 Ptk. mitgenommen. Da kräht doch in drei Tagen kein Hahn mehr danach ob wir verdient oder unverdient verloren haben, wir haben nun mal verloren und wieder keine 3 Ptk. auf der habenseite. Klar wir haben gekämpft und uns bis zur letzten min. nicht aufgegeben, also mal wieder alte lautrer tugenden gezeigt, nur das wir nicht in der 95min. den Ausgleich machen. Ich würde sogar so weit gehen wir haben verdient verloren denn wer so ... ist hat es nicht anders verdient. Wir haben gegen 60 und Gladbach auch so gespielt und es ist nur 1 Ptk. dabei raus gekommen. Danach war alles nur noch pillepalle was gespielt wurde. Wen juckt es aber denn heute noch das wir gegen 60 und Gladbach gut gespielt habe, keinen ausser man will sich etwas hoffnung machen.
Ich habe im Moment einfach den glauben an die Mannschaft verloren. Wenn sie mal die nächsten 5 Spiele so spielt dann se3he ich das auch wieder anders. Nur es wird wohl ein Strohfeuer bleiben.
-
Anschlusstreffer... "Vorstand raus" Rufe
hoffentlich hören sie nicht auf zu schreien bis zur JHV...
wenn ich diese Herren planlos wie Drops neben Toppmöller auf der
Tribüne sehe, ist bei mir alles vorbei. Die Nicken doch eh bei allem,
was gesagt wird... -
diese Leute soll man mal aussen vor lassen bis zur JHV. Wichtig ist das was auf dem Rasen abgeht und das war heute ja nicht schlecht. Wir nur mal eine Chance wegzumachen.Ist nur Schade dass wir jetzt wieder eine Länderspielpause haben.
-
Könntest du Recht haben... bei manchen Dingen die da oben ablaufen wird mir einfach nur noch schlecht... sicher ich hab meine Meinung über vieles geändert, aber einige da oben sind nur noch Kopfnicker und Ja- Sager und wie manche sich geben das ist alles andere als proffessionell... aber wer soll kommen.. wie soll es weitergehen... und da haben wir es wieder.. mann is mir schlecht...
-
Die Lautrer haben wirklich nicht schlecht gespielt und haben das Game dominiert! An der Chancenauswertung happert es ein wenig, wir haben zu viel Chancen vergeben und da waren viele 100%ige dabei. Finde es sowas von schade, das wir uns immer so dumm anstellen.
-
Oh Mann! Jetzt wird geredet, die Mannschaft habe gefeitet! Was hat es gebracht?! Null Punkte!
Es müssen zwei Stürmer her, die auch Tore schiessen können!
Langsam gehen nähmlich die Lichter aus!
-
Kann nicht verstehen, warum man nach diesem Spiel heute auf die Spieler eindrischt. Klar einzelne waren auch heute schlecht, aber insgesamt war es endlich mal wieder ein FUSSBALLspiel. Im Vergleich zu Augsburg war das eine 100%-ige Steigerung. Habt ihr gedacht jetzt wo Toppi da ist gewinnen wir jedes Spiel?
Hätte Jednrisek von Anfang an gespielt, hätten wir wahrscheinlich sogar gewonnen.
Und nach der heutigen Leistung bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gegen Mainz zuhause bestehen können. Vorher hielt ich das für unmöglich.Vielleicht sollte man Simpson im Freundschaftsspiel mal ZOM spielen lassen und vorne Runström und Jendrisek. Man müsste ihm halt klar machen, dass er sich nicht dauernd zu Tod dribbeln soll sondern den freien Mann suchen. Dafür könnte man Opara und Bernier draußen lassen. Alternativ Bugera raus und Bello + Simpson auf links.