13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • Sie haben gekämpft und sich Chancen erarbeitet...naund!!Wir haben trotzdem verloren...da können die noch zu viel kämpfen wie sie wollen und wenn sie verlieren können wir uns auch nichts davon kaufen!!


    Es ist ja super das sie sich mühe geben und kämpfen....aber verdammt noch mal wir brauchen drei Punkte!!
    ich habe es lieber das sie mal schlecht spielen und unverdient gewinnen,aber das wäre mir dann egal hauptsache drei Punkte!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Es ist ja super das sie sich mühe geben und kämpfen....aber verdammt noch mal wir brauchen drei Punkte!!

    Klar sehe ich auch so. Doch diese erwarte ich beim nächsten Heimspiel und nicht unbedingt auf dem Tivoli.


    Den Spielern kann man heute jedenfalls, im Gegensatz zu den vorhergehenden Spielen, nicht ihr Bemühen absprechen. Und das finden ich nunmal auch sehr wichtig. Und wird in naher Zukunft wenn sie diese Einstellung beibehalten wird auch noch zu Punkten führen. Wenn man jetzt draufschlägt, erleben wir in 14 Tagen Augsburg II.

  • Vielleicht sollte man dem Trainer mal sagen, das man auch schon vor der 80. Minute wechseln kann??


    :help:

  • das sollte ein Trainer in der 2.LIga wissen - die Aufstellungsänderungen von Spiel zu Spiel sind planlos.
    Bitte wacht auf, so schön heute das bezüglich Kampf war:


    WIR STEHEN IN DER TABELLE NACH PUNKTEN


    nicht nach Kampf, Pech, oder sonst Etwas ! :teufel:

  • Ich muss es leider auch fordern. Rekdal raus. Für mich trägt er die absolute Hauptschuld, dass wir alleine vor dem Aachener Tor keinen rein machen. Das die Stürmer harmloser als ein Glas Wasser sind. Bestimmt trainiert er falsch. Wahrscheinlich versteckt er die Tore die Woche über und am Sonntag wundern sich die Stürmer über die komischen Konstruktionen auf dem Platz.
    :ironie:
    Also, wenn ich manche Kommentare hier lese. Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit. Ich fand das Spiel, abgesehen von der besch. Chancenverwertung, gut. Sippel klasse, die Abwehr stand, Mittelfeld hat Druck gemacht. Die Mannschaft scheint so langsam zu kapieren um was es geht... Rekdal ist auf dem richtigen Weg. Vorwerfen muss man ihm, dass wir vorne nix besseres haben. Für den Hauptverantwortlichen ist der Weg beim FCK ja schon zu Ende. Was ich nicht verstehe, was die JHV für diese Situation bringen soll. Grundsätzlich muss mehr Sachverstand rein, aber was bringt uns das im Moment. Ich bin mir sicher, dass sich Toppi wegen der Stürmerproblematik schonmal in Georgien umschaut. Nach dem Spiel heute hab ich wieder ein bischen mehr Vertrauen in das Unternehmen Klassenerhalt. Würde mir nur wünschen, dass endlich mehr Ruhe einkehrt und alle den Rekdal mal ohne Tamtam arbeiten lassen würden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Lol ich musste 2 mal lesen... aber hast Recht was uns fehlt is ein Knipser und net ein neuer Trainer... übrigens sehe ich das es langsam wieder besser wird.... also auch da kann ich dir zustimmen.

  • ja ja, der arme Trainer. Er kann keine Tore schießen - aber Spieler einkaufen und aufstellen, oder ?

  • Mit Jendrisek haben wir ja einen guten Stürmer. Dann in der Winterpause einen zentral offensiven Mittelfeldmann holen und vllt. ein Knipser, wenns einen gibt, der erwiesenermaßen was kann.