13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Stachnik, Jendrisek (500 TEUR), Hansen (700 TEUR), Bernier, Runström

mehr muß man nicht sagen, außer daß wir 1.2 Mio Euro in den Wind geschossen haben !

Was hat Fürth gemacht ? 11 Spieler weg , 12 neue Spieler - Top Tabellen Stand - und die haben auch nicht viel Kohle
    und so gut wie keine Zuschauereinnahmen !!!

mehr muß man nicht sagen, außer daß wir 1.2 Mio Euro in den Wind geschossen haben !

Was hat Fürth gemacht ? 11 Spieler weg , 12 neue Spieler - Top Tabellen Stand - und die haben auch nicht viel Kohle

Das die Transfers schlichtweg schlecht waren wissen wir inzwischen, Jendrisek würde ich aber ausnehmen. Aber ich bin mir nicht sicher ob Rekdal hierfür die Verantwortung trägt... der Sportdirektor hatte da
    glaube ich noch ein Wort mitzureden...

• Immer nur Beschwerden. Nix konstruktives (im Ggensatz zu unserem Spiel heute). Gegen Wehen war das Gejammer groß, und das absolut zu recht. Und jetzt hängen sich die Jungs rein, und was kommt? Auch ich kenne den Tabellenplatz, ich weiß auch das die Situation immer auswegloser wird. Aber was hilft es denn immer weiter zu maulen? Ich fand das Spiel heute gut und das macht mir Mut. Lasst uns auf den Support konzentrieren, die Jungs haben auf die Fresse bekommen und haben das aber heute (zum größten Teil) nicht verdient, und der Trainer schon gar nicht. Wen hat er denn heute falsch aufgestellt? Hätte er Rundström und Jendrisek früher gebracht, hätten die die Tore geschossen? Hatten nicht auch die beiden schon viel Zeit bekommen zu zeigen, wie treffsicher sie sind? Hätte, wäre wenn. Es geht aufwärts!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Das die Transfers schlichtweg schlecht waren wissen wir inzwischen, Jendrisek würde ich aber ausnehmen. Aber ich bin mir nicht sicher ob Rekdal hierfür die Verantwortung trägt... der Sportdirektor hatte da
    glaube ich noch ein Wort mitzureden...

kann ja wohl nicht sein, oder ?
    Glaubst Du Schjönberg hat aleine eingekauft, ohne Zustimmung des Trainers ?
    Und immer das Gerede, man sollteVorschläge machen - DAS ist der Job der
    Verantwortlichen und dazu gehört auch ein Trainer.
    Wen wir in die 3.Liga gehen, dann wird Herr Rekdal plötzlich das Gefühl bekommen,
    den Platz räumen zu müssen, um Ruhe in den Verein zubringen - klingt abgedroschen, war aber
    der Spruch von Schjönberg - reines Palaber !

Jendrisek hat heute seine erste 100%ige Chance in diesem Spiel genutzt, was die anderen in 90 Min. nicht geschafft haben, warum auch immer. Aber Hauptsache immer grundlos auf die Spieler einprügeln. Du liegst mit deiner Liste nicht ganz falsch, aber Jendrisek musst da streichen, der kann immerhin noch Tore schießen, wie heute gesehen und von Anfang an spielen durft er ja nicht, warum auch immer.

• Ich würde mich ja am meisten freuen, wenn Jendrisek noch einschlägt.
    Warum beantwortet mir hier im Forum keiner meine Frage bezüglich Fürth ?
    Was können die, was wir nicht können ? ?(

• Ich hab nicht gesagt das er dafür keine Mitverantwortung trägt... aber die Situation ist momentan eine ganz besondere. Übrigens fängt das System an zu greifen auch wenn wir heute verloren haben das wird mit entsprechenden Verstärkungen in der WP nicht so bleiben- willst du jetzt wo es langsam aufwärts geht wieder alles in den Wind schiessen? Schau auf die letzten Spiele.. es waren 2 Heimsiege dabei und ein unentschieden auswärts... glaubst du ein anderer Trainer holt noch mehr aus diesem Team? Heute ist es dumm gelaufen aber es ist hier allgemein bekannt mir ein wenig Sachverstand das ein Bernier einen Hajnal nicht ersetzen kann. Für mich war das eigentlich schon von Anfang an klar, jetzt sieht man wie wichtig die fehlenden Leute sind. Aber ich kann Rekdal hierfür nicht zur Verantwortung ziehen... die Fehler wurden weitaus früher gemacht. Was ich sehe ist das hier Köpfe über Köpfe gefordert werden ohne zu sehen das gerade dadurch nur noch mehr Unruhe in die ganze Sache kommt und es langsam wieder aufwärts geht.

• und was war das in Essen, oder gegen Paderborn, oder gegen Wehen, oder gegen Hoffenhein, oder gegen Augsburg, oder oder oder ... ?

• und was war das in Essen, oder gegen Paderborn, oder gegen Wehen, oder gegen Hoffenhein, oder gegen Augsburg, oder oder oder ... ?

Ich gebe dir damit Recht das diese Spiele eine absolute Katastrophe waren, nach Wehen (war ich sowas von stinkesauer) forderte ich den Rauwurf von diesem und jenem... aber wenn man dann darüber mal genau nachdenkt und sich die Situation anschaut... was wäre denn gewesen wenn diese Leute jetzt abgelöst wären. Wärs dann viel besser gelaufen? Hätten wir wie aus dem Nichts gesiegt? Vielleicht hätte es nen kurzen Effekt gegeben vielleicht auch nicht jedenfalls hätte es uns nur Geld gekostet... ich sehe inzwischen aber eine positive Entwicklung und ich sehe es genauso wie Toppi, die Qualität reicht nicht.
    Ich für meinen Teil habe gelernt das es leicht ist Köpfe zu fordern aber man sollte auch nachdenken ob dies wirklich sinnvoll ist... was würde ein Mourinho, ein Hitzfeld mit der selben Truppe schaffen ;) Das zarte Pfänzchen namens Erholung keimt gerade wieder... lass es uns nicht kaputt treten... gegen Mainz springt ein Sieg raus da bin ich mir ziemlich sicher. Hatte vorgestern die Gelegenheit unseren nächsten Gegner live zu sehen.

• Einmal muss mit dem Nachkarten Schluss sein...das heute war wirklich ordentlich und ich bin mir sicher, das sich solche Katastrophenspiele wie Wehen nicht mehr wiederholen werden....

Also pro Rekdal, pro Mannschaft, pro FCK!