13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Abschlußfrage:

Wie stellst Du Dir das gegen die spielstarken Mainzer und heimstarken Paulianer vor ?
    Vielleicht gewinnen wir gegen Jena - und dann in Köln, diesmal sind wir in Köln fällig !

Fazit: nach 17 Spieltagen 14 Punkte !

3 Siege
    5 Unentschieden
    10 Niederlagen mit Pokal

?(

• Also wir können heute die Mannschaft nicht verurteilen, haben gekämpft aber leider ihre CHANCEN nicht genutzt. Das ist natürlich ein absolutes Manko, gerade wenn man unten im Keller steht. Dennoch bin ich sehr optimistisch, kaum war Töppi da, hat die Mannschaft reagiert und nicht nur agiert. Es war eine deutliche Steigerung zu erkennen, am Spiel 1 des Töppi. Macht weiter, ihr habt nu etwas Zeit und gg. Mainz wirds was werden.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich gebe dir damit Recht das diese Spiele eine absolute Katastrophe waren, nach Wehen (war ich sowas von stinkesauer) forderte ich den Rauwurf von diesem und jenem... aber wenn man dann darüber mal genau nachdenkt und sich die Situation anschaut... was wäre denn gewesen wenn diese Leute jetzt abgelöst wären. Wärs dann viel besser gelaufen? Hätten wir wie aus dem Nichts gesiegt? Vielleicht hätte es nen kurzen Effekt gegeben vielleicht auch nicht jedenfalls hätte es uns nur Geld gekostet... ich sehe inzwischen aber eine positive Entwicklung und ich sehe es genauso wie Toppi, die Qualität reicht nicht.
    Ich für meinen Teil habe gelernt das es leicht ist Köpfe zu fordern aber man sollte auch nachdenken ob dies wirklich sinnvoll ist... was würde ein Mourinho, ein Hitzfeld mit der selben Truppe schaffen ;) Das zarte Pfänzchen namens Erholung keimt gerade wieder... lass es uns nicht kaputt treten... gegen Mainz springt ein Sieg raus da bin ich mir ziemlich sicher. Hatte vorgestern die Gelegenheit unseren nächsten Gegner live zu sehen.

Dir ist aber klar, daß Mainz gewonnen hat, oder ? ;)

• Teufel007

wenns nach dir geht, gewinnt die Mannschaft keine Spiele mehr. Schlechte Einstellung, positiv denken, jeder ist in der liga zu schlagen und warum sollte der FCK das nicht auch mal wieder tun. Irgendwann wird der Hebel umgelegt und sie fungieren als erfolgreiche Mannschaft.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ja ich habe aber auch eine Mannschaft aus Osnabrück gesehen die noch vor der Halbzeit ausglich und die Mainzer unter Druck setzte... das Ergebnis täuscht, ein Sieg weit über Wert ;) Ich war im Stadion.. vertrau mir. Mit der Leistung von heute schießen wir die aus dem Stadion... schon alleine wegen den Sprüchen die ich auf dem Klo hörte "Lautern steigt ab trotz Topmöller das hilft denen gar nichts".... man müsste das den Spielern sagen :D

• schöner Widerspruch :rofl:

• richtig, bei den letzten vier Spielen sehe ich wenig Möglichkeiten, ist so ...

• Ja ich habe aber auch eine Mannschaft aus Osnabrück gesehen die noch vor der Halbzeit ausglich und die Mainzer unter Druck setzte... das Ergebnis täuscht, ein Sieg weit über Wert ;) Ich war im Stadion.. vertrau mir. Mit der Leistung von heute schießen wir die aus dem Stadion... schon alleine wegen den Sprüchen die ich auf dem Klo hörte "Lautern steigt ab trotz Topmöller das hilft denen gar nichts".... man müsste das den Spielern sagen :D

es gibt nichts Schöneres, als diese Rhein-HESSEN zu schlagen - aber ich glaube halt nicht dran.

• Also irgendwie reicht es jetzt. Bei Einigen hier denke ich, dass es besser wäre, alle rauszuwerfen, also Trainer Spieler, Aufsichtsrat usw. Wir melden dann den Verein ab und dann kehrt endlich mal Ruhe ein. :hm:

Die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt nur die Chancen nicht verwertet. Jetzt lasst doch endlich den Trainer mal ruhig mit der Mannschaft arbeiten. Toppi unterstützt ihn doch auch, wieso eigentlich einige hier nicht? Ich versteh da wirklich nicht mehr.

Ich z.B. war und bin eigentlich immer noch skeptisch wegen Toppi, aber bin bereit, ihn erst mal arbeiten zu lassen und abzuwarten, ob er uns vielleicht wirklich helfen kann. Aber einige hier haben anscheinend echt gedacht, jetzt isser da und wir gewinnen in Aachen 5:0.

Lasst ihm, dem Trainer und der Mannschaft endlich mal Zeit in Ruhe zu arbeiten. Wer heute noch keinen Fortschrift gesehen hat, der hat echt keine Ahnung.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also wir können heute die Mannschaft nicht verurteilen, haben gekämpft aber leider ihre CHANCEN nicht genutzt. Das ist natürlich ein absolutes Manko, gerade wenn man unten im Keller steht. Dennoch bin ich sehr optimistisch, kaum war Töppi da, hat die Mannschaft reagiert und nicht nur agiert. Es war eine deutliche Steigerung zu erkennen, am Spiel 1 des Töppi. Macht weiter, ihr habt nu etwas Zeit und gg. Mainz wirds was werden.

Was bringt uns des alles ? Punkt sind wichtig net mehr net weniger.......ich persönlich sehe keine Hoffnung mehr weil wo sollen wir noch Punkte holen und vorallem wie ..........wir haben heute klasse gespielt aber trotzdem untem Strich nix