Hey gut geschrieben.
Deshalb sein weiter Fan unseres FCK und helfe der Mannschaft. Das bringt mehr als
Hey gut geschrieben.
Deshalb sein weiter Fan unseres FCK und helfe der Mannschaft. Das bringt mehr als
Hey gut geschrieben.
Was versteht ihr unter draufhauen?
Ist unterscheid zwischen Kritik äußern und draufhauen.....
Hey gut geschrieben.
Deshalb sein weiter Fan unseres FCK (WAR NICHT IN FRAGE GESTELLT ) und helfe der Mannschaft. Das bringt mehr als , (ne, ich bleibe kritisch
und werde Emotionen damit herauskitzeln )
für mich zählen bis zum Saisonendede NUR noch Ergebnisse, kein Gerede oder Runterdiskutieren
0die ganze Zeit hiess es, die Mannschaft hätte keine 2. Liga-Qualität.
wenn sie spielt wie heut, hat sie die sicher. hab paar Aachener gefragt, ob die immer so schwach sind, aber die fanden die Alemannia heut richtig gut. wenn das der masstab ist, sind wir definitv zweitligatauglich.
Nun kalusha... es fehlt ein OM und ein Stürmer.... ansonsten gebe ich dir Recht.
bitte zwei Stürmer !!!
Ich sehe das auch so, was hilft es, wenn wir gut spielen und mal wieder keine Punkte haben. Von mir aus sollen sie den letzten Mist zusammen spielen und gewinnen. Ich seh schon den Klopp wie er seine Truppe auf das Spiel gegen uns einschwört, weil es noch nie so leicht war auf dem Betze zu gewinnen.
die für mich mit abstand beste spielerische leistung in dieser saison!!wir hatten viele torchancen haben sie baer leider nicht genutzt ich denke wenn wir an dieser leistung in 2 wochen anknüpfen können gibt es ein spannendes Derby!!!!!ich jhoffe ausverkaufter betze das wird geil
Nun kalusha... es fehlt ein OM und ein Stürmer.... ansonsten gebe ich dir Recht.
Wir haben insgesamt zu wenig torgefährliche Spieler. Letztes Jahr waren ja noch Meißner und Hajnal da, die getroffen haben.
Bei uns fällt mir jetzt aus dem Mittelfeld nur der verletzte Steffen Bohl ein.
10 Tore nach 13 Spielen ist ein Absteiger-Wert.
oh ja, der Herr Klopp wird seine Jungs exelent einstellen + viele Gästefans + unruhiges eigenes Publikum = schlechte Karten für uns.