06. November 2007 - Der Betze brennt : Toppmöller wird FCK-Aufsichtsrat und sportlich Verantwortlicher

• Bundesliga aktuell läuft grad noch - bis 20 Uhr.
    Sie haben für die kommenden Minuten einen Bericht angekündigt.

Zur Quelle : DSF hat die Nachricht ebenfalls bestätigt.

Habe leider nur den Schluß gesehen, ab da wo Breme Trainer war. Kann mir jemand sagen was vorher war.?? Bitte

• Ist mein Wissensstand über das Vereinsrecht nun falsch oder entscheidet der Vorstandsvorsitzende über das Personal, also auch über den Sportdirektor?
    Und der Vorstandsvorsitzende ist dann wiederum dem Aufsichtsrat verantwortlich?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Endlich ma wieder ne gute Nachricht... :arbeit:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zum Einstand ist er gleich mal die nächsten 14 Tage abwesend. Es geht Aufwärts.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Hoffe nur dass die zusammenarbeit mit rekdal und schjönberg klappt. Bei rekdal denke ich wirds keine probleme. Fuer schjönberg wirds sicher schwieriger denn toppi wird wohl vor allem fuer die neuverpflichtungen zuständig sein (d h quasi MS jobb uebernehmen). Wenn schjönberg sein zeug packt isses allerdings auch net weiter schlimm...

:D :D :lachen: :lachen: :feuer: :feuer: :teufel: :teufel: :grins: :grins: :grins:

• Zitat

Zum Einstand ist er gleich mal die nächsten 14 Tage abwesend. Es geht Aufwärts.

:rofl: :rofl: :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ergebnis der heutigen Sitzung: Nix Halwes unn nix Ganzes, na denn Prost! Nur keinem uff die Schlappe trete, gell?! Ob das der große Ruck war bleibt in dieser Konstellation abzuwarten. Und ich glaube richtungsweisend war das auch nur bedingt. Was soll's, hoffe dennoch, dass es mit Toppi besser wird. Vielleicht helfen uns ja seine Connections weiter. Viel schlechter kann's sowieso kaum noch kommen. Also: Ran an den Feind, Ärmel hoch krempeln und: :arbeit:
    Ach so, noch ebbes... was ist, wenn es die nächsten 5-10 Spieltage auch nicht besser wird, gibt's dann auch gleich wieder Toppi-Raus-Threads, so wie bei Rekdal?