07. November 2007 - Die Rheinpfalz : „Toppi" als Geburtstagsgeschenk für Rekdal

• Zitat

Klaus Toppmöller ab sofort im FCK-Aufsichtsrat - Direkter Vorgesetzter von Trainer und Sportdirektor

„Klaus Toppmöller hat das alleinige Sagen im sportlichen Bereich", bestätigte FCK-Aufsichtsratschef Dieter Buchholz die Berufung Toppmöllers. Die Jahreshauptversammlung muss die Entscheidung am 14. Dezember bestätigen. Vereinschef Erwin Göbel rechnet mit großer Zustimmung für das „Retter-Modell". Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis 30. Juni 2008. „Ehrenamtlich, ohne Bezahlung", versicherte Toppmöller, der sich als „FCK"ler durch und durch" sieht.

Weiter...

Datum : 07. November 2007
    Ausgabe : Nr. 258
    Seite : Nr. 9
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2845435'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja ganz toll. Da hat er sich sicher sehr darüber gefreut. :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• WE love you TOPPI ...we do....WE LOVE YOU TOPPI we...do....

Herzlich Willkommen.....und VIEL ERFOLG beim 1. FCK

FOREVER :schild:

• Ein Anfang ist gemacht!
    Die Installation des Klaus Toppmöller ist aber nur der erste Schritt für die "Erhaltung"des Traditinsclub 1.FCK.
    Als nächstes muß der Vorstand und der Aufsichtsrat neu formiert werden.
    Dies soll auf der Jahreshauptversammlung geschehen!!!

• tolle Idee @Fußballe1

Ihr seid immer schnell mit dem Rauswerfen.

Dann nenne mir bitte mal die Köpfe, die diese Arbeit dann machen oder willst Du selbst antreten?

Oder soll Toppmöller Vorstand werden, seine Frau Aufsichtsratsvorsitzende und Schatzmeister in Personalunion, sein Sohn Sportdirektor und die Tochter Pressesprecher?

Manchmal ist es besser vor dem Schreien zu denken - alles kritisieren ist einfach. Aber Kritik bedingt auch sinnvolle Alternativvorschläge

Ich kann dieses "Trainer raus, Sportdirektor raus, Vorstand raus, ALLE Raus - aber wer es dann machen soll weiß ich auch nicht" hier nicht mehr hören.

Wenn Schjönberg jetzt rausgeworfen wird, dann muß innerhalb der nächsten 6 Monate jemanden gefunden werden, der diesen Job machen will und qualifiziert ist. Denn Toppmöller macht diesen Job - nach seinen Aussagen - nur bis Saisonende. Ein neuer Sportdirektor muß mindestens 3-4 Monate vorher eingesetzt werden - dies wäre dann März, also in 4 Monaten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie