Schjönberg nicht mehr Sportdirektor

• Wirklich schade - ich habe gehofft, dass Schjönberg trotz der aktuellen Entscheidung bereit ist, ins zweite Glied zu treten - dort ein wenig Erfahrungen zu sammeln um danach wieder als SD oder in sonstiger beratender Funktion einzusteigen.

Dennoch, eine konsequente und anscheinend auch reife Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schjönberg als Mensch und Spieler: :respekt: Klasse!!!

Als Sportdirektor: Leider unglücklich agierend :schuldig:

Hoffe, das ers net so schwer nimmt und bald nen Verein findet, wo es besser für ihn läuft, alles Gute!

• uuuunnnddd Tschüssss. Trotzdem alles Gute für den weiteren Weg. Als Spieler und Mensch in Ordnung. Ist aber mit an der schlechten Lage verantwortlich. :undwech: :gutgemacht:

• Eigentlich ist ja weniger er an der schlechten Lage verantwortlich, sondern diejenigen die ihn eingestellt haben. Wie kann ich denn in so einer für den Verein schwierigen Lage einen Sportdirektorlehrling holen, der gar keine große Erfahrung hat und dann gleich zu Anfang mit wenig Kohle eine tolle Aufsteigermanschaft basteln soll???

Am besten geht der Vorstand gleich mit, das sind doch alles Nullen. Und so Leute wie den Briegel hat man vom Betze gejagt.

;( ;( ;( ;(

• Auch ich wünsche Schjönberg alles gute für die zukunft. Der Respekt ihm gegenüber bleibt auf jeden Fall erhalten, er hat sich der Aufgabe gestellt, leider ist nicht alles optimal verlaufen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Man kann es jetzt auf 2 seiten sehen

1. Schöne Sache des er von sich auch geht und somit keine weitere Unruhe entsteht weil wir wissen alle es wäre net gut gegangen

2. Er sagte immer es geht um den Verein nicht um Personen warum dann Schwanz einziehen und net weiter hier helfen ?

Ich wünsche trotzdem Michael alles gut :) also Spieler wird er immer im Herzen sein

• Ich bin froh fuer den fck. Ausser total unrealistische einschätzungen (wir gewinnen 3:0 gegen gladbach, oder wars 4:1) hat schjönberg ueberhaupt nix gebracht. Sein bester zug als SD war genau dieser: zeug packen wenn toppi kommt.

Muss allerdings auch sagen dass die ganze geschichte nicht gerade ein plus ist fuer die vereinsfuehrung. Toppi schwätzt abissel im tv und zack kriegt er von der vereinsfuehrung die verantwortung... Stabil und geplant iss irgendwie was anderes... Naja egal, viel schlechter gehts sowieso kaum und wir muessen jetzt einfach alles probieren um den abstieg zu vermeiden.

• wie ich schon erwähnt habe, finde ich seinen Rücktritt die einzig richtige Entscheidung aus seiner Sicht, denn er hätte wahrscheilich sowieso nicht ungestört weiterarbeiten können, da es wohl des öfteren zu streiteren mit Toppi gekommen wäre, sei es rein menschlich oder auch sportlich. Das wäre nicht gutgegangen und so ist er seiner Entlassung bzw vollständigen Entmachtung, die wohl früher oder später sowieso gekommen wäre, zuvorgekommen

• Am besten geht der Vorstand gleich mit, das sind doch alles Nullen. Und so Leute wie den Briegel hat man vom Betze gejagt.

;( ;( ;( ;(

Briegel, Gott sei Dank wurde der Weggejagt, sonst gäbe es den Verein nicht mehr. Sorry von dem halte ich gar nix.

• Kann mich den ganzen Glückwünschen und Aussagen der meisten nur anschließen ;)
    Danke für alles versuchte und viel Glück MIchael ;)
    :arbeit:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: