Schjönberg nicht mehr Sportdirektor

• Schade das es mit M. Schjönberg als Sportdirektor nicht geklappt hat.
    Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Von dem neuen "starken" Mann, Toppmöller, halte ich gar nichts.
    Wenn ich mir aber andere altgediente Bundesligaspieler angucke,
    die in "ihrem" Verein verantwortungsvolle Aufgaben übernommen haben,
    um durch ihre Präsenz dem Verein wieder "nach oben" zu bringen, dann
    wird mir Angst und Bange um den FCK. :(

Hoffe aber dass Toppmöller mich durch gute Arbeit davon überzeugt,
    dass meine Meinung über ihn falsch ist.

• Zitat von »betzebuwe« So, das wars. Auch meine Zeit als FCK-Fan ist nun endgültig vorbei. Wenn man so mit Angestellten umspringt das kann ich nicht gut heißen.
    Über 40 Jahre war ich Fan eines Vereins der solide gewirtschaftet hat, bis hin zur 2. Ära eines gewissen Herrn Friedrich und Konsorten, ein Verein der jahrelang sportl. am Abgrund stand, ein Verein der aber auch Erfolge feierte, vor allen Dingen ein Verein der immer menschlich geblieben war, ein Art Famlienunternehmen war, und heute ein Verein der auf das sinnlose Werben eines Ex-Profis und vor allen Dingen auf das Werben eines Selbstdarstellers wie Klaus Toppmöller hereinfällt zu diesem Verein fühle ich mich nicht mehr hingezogen, da spielt meine Herz nicht mehr mit.
    Ich wünsche M. Schjoenberg alles gute und für seinen weiteren Weg viel Erfolg und dem Rest der "treuen" FCK Familie wünsche ich den Nichtabstieg, aber ich bin mir sicher das wäre auch ohne Toppmöller gelungen. Mir wünsche ich jetzt nur schnell Abstand zu gewinnen von "diesem" Verein.

------------------------------------------

Ei dann machs gut und komme besser nicht wieder wenn es wieder besser läuft. Man kann nämlich nicht grad mal so gehen wenn es einem stinkt und dann wieder kommen wenn es auf einmal wieder anders aussieht. Das könnte schneller der Fall sein als man glaubt.

------------------------------------------

Red Shark, Du hast die Intention von betzebuwe nicht verstanden.

Wenn man sich mit Verhalten u. Entscheidungen eines Vereines nicht mehr identifizieren kann, ist es sehr wohl sein gutes Recht sich davon zu distanzieren - genau das ist für mich Fan-Sein, u. eben nicht Beifall für außenstehende Absäger von Leuten die eh mit dem Rücken zur Wand stehen u. keinerlei Rückendeckung aus den eigenen Reihen erhalten.

Danke an die Vorstände von Bremen u. Stuttgart, daß ihr troz allem anfänglichem Geholpere treu geblieben seid, u. somit zwei fähige Manager hervorgebracht habt.

• weitere möglichkeit ist bwin, deutsche seite mit audio, wenn man im ausland lebt und geld aufm konto hat auch video.
    Der Schweizer Ableger ist allerdings etwas offener mit der Herkunft der User was Videos betrifft...

• So, das wars. Auch meine Zeit als FCK-Fan ist nun endgültig vorbei. Wenn man so mit Angestellten umspringt das kann ich nicht gut heißen.
    Über 40 Jahre war ich Fan eines Vereins der solide gewirtschaftet hat, bis hin zur 2. Ära eines gewissen Herrn Friedrich und Konsorten, ein Verein der jahrelang sportl. am Abgrund stand, ein Verein der aber auch Erfolge feierte, vor allen Dingen ein Verein der immer menschlich geblieben war, ein Art Famlienunternehmen war, und heute ein Verein der auf das sinnlose Werben eines Ex-Profis und vor allen Dingen auf das Werben eines Selbstdarstellers wie Klaus Toppmöller hereinfällt zu diesem Verein fühle ich mich nicht mehr hingezogen, da spielt meine Herz nicht mehr mit.
    Ich wünsche M. Schjoenberg alles gute und für seinen weiteren Weg viel Erfolg und dem Rest der "treuen" FCK Familie wünsche ich den Nichtabstieg, aber ich bin mir sicher das wäre auch ohne Toppmöller gelungen. Mir wünsche ich jetzt nur schnell Abstand zu gewinnen von "diesem" Verein. 8)

Dann geh doch zu den Bayern, wir brauchen keine Fans, die nur in guten zeiten, Fan vom FCK sind! Ich würde mir mal gedanken machen, was für ein scheiß du da überhaupt schreibst. Einmal FCK immer FCK. Und man kann keine Note abgeben, wenn die Arbeit von Toppi noch gar nicht begonnen hat. Und komm ja nicht wieder zurück, wenn es wieder gut läuft und sagst dann: "Toppi du bist der beste, ich habs doch gleich gesagt"

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Respekt, Michael Schjönberg. Wenigstens einer da oben vom Berg beweist Charakter.
    Ich hätte lieber den Rücktritt anderer "Persönlichkeiten" gesehen.
    Klaus Toppmöller wünschen ich beim "ritt auf der Rasierklinge" alles gute.
    Eine Garantie für den Klassenerhalt ist dies aber nicht, ober?

• Find ich auch gut Schjönberg hat charakter bewiesen nicht so wie unser Wolfgang Wolf

• Nun bin ich mal gespannt was passiert.

Solange Topmöller im Aufsichtsrat sitzt darf er nicht das operative Geschäft führen. Dies widerspricht geltendem Recht!

Außerdem brauchen wir bis zum März einen neuen Sportdirektor, da ja Topmöller sagt, dass er nur bis zum Ende der Saison kostenlos für den Verein tätig ist. Und wir alle glauben ihm ja seine Aufrichtigkeit und dass er keine anderen Pläne hat ...

Hmmm ..... nun, der Posten des Sportdirektors ist ja nun frei ..... und bei der politischen Situation in Georgien ........

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Sag mal AndyFCK, liest Du die Beiträge hier eigentlich durch? Sicher nicht oder Du kannst einfach nicht denken. Betzebuwe geht es eigentlich nicht besser wie mir. Er kehrt dem FCK den Rücken, weil er einfach nicht mehr mit klarkommt, wie hier mit den Menschen umgegangen wird. Ich fahr auch schon seit den 60ern zum FCK und verstehe genau, was er damit meint. Ich bin auch sehr enttäuscht über das Verhalten der Menschen, die da oben das Sagen haben. Du kannst mit Deinen 20 Jahren gar nicht mitreden. Es geht hier nicht um Erfolgsfans sonder um die Menschen, denen der FCK schon am Herzen lag, als man an Dich noch gar nicht gedacht hat. Und wie es damals war kannst Du also gar nicht wissen. Also, frag er mal nach oder les alles richtig durch, bevor Du Leute wie betzebuwe so derb beleidigst. Denn eines weiss ich auch, egal was passiert, den FCK wird er immer im Herzen haben. Und das weiss ich, weil es mir genauso geht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: