Schjönberg nicht mehr Sportdirektor

  • das Amt Sportdirektor ist für mich eh nur überflüssiger Luxus; konnten wir uns bei der finanziellen Lage eh nicht erlauben...


    Warum auch ? Früher hatte das Ganze Otto sogar alleine hinbekommen...


    Jetzt haben wir zwei kompetente Leute für den sportlichen Bereich, ein erster Schritt für eine bessere Zukunft UNSERES FCK... :)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich finde es schade das er weg ist. ich muss aber uach sagen das ich enttäuscht bin was er geleistet hat. ich habe mir mehr von ihm erwartet.


    jetzt ist der posten weg und da sparen wir wieder geld ein und ich hoffe mit dem geld können wir jetz nun spieler verpflichten die uns weiterhelfen können.


    trotzdem viel glück auf dem weitern weg herr schjönberg

  • Alles gute für die Zukunft und beim nächsten arbeitgeber ein glücklicheres händchen...

  • Es hat halt nicht gepasst der FCK und Schjönberg als Sportdirektor

    Genau so sehe ich das auch!Also war es richtig den Posten freizumachen.Trotz aller Enttäuschung wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft wo auch immer.

  • einfach prima die letzten 2 tage... gestern wird bekannt das toppi zurück kommt und am nächsten tag packt nun ENDLICH schjönberg seine koffer... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    respekt vor unserem ehemaligen sportdirektor WENN er wirklich von sich gegangen ist...! ansonsten wünsche ich ihm alles gute für die zukunft und eins darf er NICHT vergessen...


    den SPIELER schjönberg werden die meisten fans ganz sicher niemals vergessen! aber ich bin froh das er als sportdirektor weg ist! :schild:

  • Finde es anständig wenn es zu einer friedlichen Trennung kam!
    Ich wünsche Schjoenberg viel Erfolg für die Zukunft, es war halt nicht der grosse Wurf mit ihm.
    Allerdings gebe ich auch der Führung Mitschuld wenn man einen Berufsanfänger in dieser brikären Lage anheuert.


    Das Gehalt von Michael wird nun hoffentlich für neue Transfers mitverwendet und hätte so auch noch einen grossen Wert!


    denn Transfers brauchen wir defintiv!

  • So, das wars. Auch meine Zeit als FCK-Fan ist nun endgültig vorbei. Wenn man so mit Angestellten umspringt das kann ich nicht gut heißen.
    Über 40 Jahre war ich Fan eines Vereins der solide gewirtschaftet hat, bis hin zur 2. Ära eines gewissen Herrn Friedrich und Konsorten, ein Verein der jahrelang sportl. am Abgrund stand, ein Verein der aber auch Erfolge feierte, vor allen Dingen ein Verein der immer menschlich geblieben war, ein Art Famlienunternehmen war, und heute ein Verein der auf das sinnlose Werben eines Ex-Profis und vor allen Dingen auf das Werben eines Selbstdarstellers wie Klaus Toppmöller hereinfällt zu diesem Verein fühle ich mich nicht mehr hingezogen, da spielt meine Herz nicht mehr mit.
    Ich wünsche M. Schjoenberg alles gute und für seinen weiteren Weg viel Erfolg und dem Rest der "treuen" FCK Familie wünsche ich den Nichtabstieg, aber ich bin mir sicher das wäre auch ohne Toppmöller gelungen. Mir wünsche ich jetzt nur schnell Abstand zu gewinnen von "diesem" Verein. 8)

    du bist kein fck fan mehr weil der verein ja sooooooooo schlecht mit seinen angestellten umgeht!? :D also das ist mehr als lächerlich... wenn du die vergangenen jahre mal in die bundesliga geschichte zurück schaust wirst du sicher beispiele finden, wo WIRKLICH schlecht mit leuten umgegangen wurde...


    keine ahnung bei wievielen "betrieben" du im leben schon gearbeitet hast aber in der heutigen zeit wird da weitaus schlechter mit vielen angestellten umgegangen als beim fck... wirklich lächerlich aber nunja dann machs gut :rofl:


    ach ja und das man mit 29 jahren von dir als "bubi" bezeichnet wird macht das ganze noch lächerlicher... aber bevor ich mich wirklich über sowas ernsthaft aufrege, belasse ich es mal bei diesem kurzen post...