Logische Konsequenz! Wie will er mit Toppi zusammenarbeiten, bei der Vorgeschichte.
07. November 2007 - FCK.de : Schjönberg nicht mehr Sportdirektor
-
-
ich muss sagen als menschen war er mir syphatisch un ich konnte ihn gut leiden ... als sportdirektor beim fck hat er nicht wirklich viel auf die beine gebracht ... von daher wars ne gute entscheidung vor allem für den fck
-
also zu dem kann man pro und contra finden!
also finds auch schade das er wieder weg ist, aba er hat und nix gebracht, ist zwar super sympatisch, meiner ansicht, aber es war die richtige lösung, und ich denke es geht wirklich jetzt nur um den verein, aba trozdem danke!
er hats versucht, ging halt aber schief -
Hm zumindest sieht er es ein, es geht um den FCK und nicht darum, ob er nen gut bezahlten Job bekommt. Danke Schjönberg für dein Engagement hier und viel Erfolg für die Zukunft.
-
Hammer!
Hätte ich nicht erwartet.
-
Tja der erste hat schon hingeschmissen .....wer folgt jetzt als nächstes
-
Wenn einer hinschmeißt, muss trotzdem was Positives bei raus kommen!
-
Hm zumindest sieht er es ein, es geht um den FCK und nicht darum, ob er nen gut bezahlten Job bekommt. Danke Schjönberg für dein Engagement hier und viel Erfolg für die Zukunft.
mit der Kohle die jetzt wieder frei wird könnte evtl. wieder ein neuer Spieler kommen.
-
das war doch jetzt keine überraschung
-
Oh leck !
Genau das war auch meine erste Reaktion.
Schade. Als Spieler fand ich ihn zwar besser, aber auch als Sportdirektor hätte ich ihn gerne noch länger gehabt.