Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor


  • lol Richtig gesehen.............dieser Steinbrecher versucht es immer wieder........kalter Kaffee was dieser alle Jahre versucht ,kein unbekannter in dieser Hinsicht...............für mich ein Strohmann der von einer Undergroundmafia den Fck noch tiefer in den Dreck ziehen wird..........so jetzt könnt ihr dreimal lachen...............cio :teufel: :teufel:

  • Och Leute... Geht der Toppi an die Öffentlichkeit, ist das unprofessionell. Die Opposition dagegen soll möglichst sofort alle relevanten Informationen herausrücken.
    Wo ist denn euer Problem? Es gibt eine Opposition, es gibt erste Informationen und man weiß auch schon, was sie vor haben. Details werden mit Sicherheit folgen. Die einzige "Unruhe" bringen die Fans mit ihren wilden Spekulationen rein. Die einzige Möglichkeit für die Opposition zur Machtübernahme ist folgende: Sie muss die Mitglieder überzeugen.
    Also warum die Aufregung? Die werden sich schon noch äußern und dann können wir das ganz sachlich beurteilen. Hier werden schon wieder Leute zum Teufel gejagt, von denen man noch nicht mal den Namen kennt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Da kann ich Cakedrummer nur Recht geben, egal wie sich einzelne Personen verhalten, es ist in den Augen vieler Fans immer falsch.
    Ich will nocheinmal darauf verweisen, sich einen Beitrag auf TM.de durchzulesen, der in meinen Augen durchaus aussagekräftig ist:

    Zitat

    Kurt Steinbrecher stellte sich heute als Sprecher einer Gruppe von fünf einflussreichen Persönlichkeiten vor, die allerdings noch ungenannt bleiben wollen, weil sie fürchten, dass sie dann bis 14.12. so terrorisiert werden, wie Herr Steinbrecher nach eigener - durchaus glaubwürdiger - Aussage es jetzt schon wird.

    Voller Artikel: Link

  • @ Pfälzer


    Die Info mit den € 20 Mio kommt aus dem Foren Transfermarkt und
    der Betzte brennt.

  • 4 Millionen sind von mir. Meine Mutter verzichtet dieses Jahr nämlich freiwillig auf ihr Weihnachtsgeschenk und meinte nur, ich solle was sinnvolles mit dem Geld machen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • ist mir gerade mal ganz naiv aufgefallen:


    Woher kennen diese Leute Spielerverträge?


    Möglichkeit 1:
    Die Aussage ist erfunden


    Möglichkeit 2:
    Es ist nicht erfunden.
    Wieviele Personen kennen diese Verträge?
    Dann wäre diese Opposition ein interner Machtkampf - was ich noch schlimmer finde


    Vielleicht hat jemand ne Idee zu meinen Gedankenergüssen? Ich kanns nicht lösen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Herr Steinbrecher hat scheinbar näheren Kontakt zu einigen FCK´lern. Geht zumindest aus den Schilderungen auf TM hervor, wo er selbst Telefonterror über sich ergehen lassen muss und sich deshalb die Gruppe auch nicht vorab präsentiert. Ähnliches kennen wir schon seit Jäggi ins Spiel gebracht wurde...


    Es gab immer wieder undichte Stellen im Verein, wo Interna an die Öffentlichkeit gelangten und daher würde ich die Möglichkeit auch hier nicht ausschließen. Sofern man die Gerüchte in den letzten Wochen auch auf TM verfolgt hat, kann man die Vermutung vom interner Machtkampf auch nicht verwerfen.