Alles anzeigenIch habe nach wie vor bei dieser Oppo-Gruppe ein schlechtes Gefühl.
Sie haben ein Gespräch (eins) mit Volker Finke geführt, dass kann nicht mehr als ein Kennenlerngespräch gewesen sein. Also heiße Luft.
Die sportliche Abteilung soll (soll) von einer Klinik übernommen werden. Wieder heiße Luft.
All diese Dinge kosten Geld. Bevor diese Oppo-Gruppe überhaupt handeln kann muss zunächst eine Bilanz erstellt werden. Das macht sich nicht in 5 Minuten. Da gehts ums Anlage- und Umlaufvermögen, um Verbindlichkeiten und Forderungen. Daraus ergeben sich weitere Fragen zum Anlagevermögen - ist es belastet ja oder nein. Die Oppo-Gruppe arbeitet mit Finanzen die sie gar nicht kennen kann. Das ist unseriös.
Weiter - 3 oder 4 Mitglieder wollen derzeit noch anonym bleiben um eventuellen Widrigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wie Bitte?? Entweder stehe ich zu diesem Projekt oder ich lasse es bleiben. Die haben schon die Hose voll bevor es überhaupt losgeht.
Hat diese Oppo-Gruppe überhaupt schon mal den Dialog zum derzeitigen Vorstand und Aufsichtrat gesucht und wenn ja mit welchem Ergebnis. Es herrscht soviel Unruhe in diesem Verein, dass man versuchen muss Ruhe in den Verein zu bringen und nicht noch kräftig Benzin ins Feuer giesen.
Die sportliche Kompentenzen wurden schon angesprochen. Würde ich in dieser Gruppe Namen wie Willy Lembke, Rainer Calmund oder ähnliches lesen wäre ich gegenüber der Aktion sicher aufgeschlossen - aber so??
Mir erscheint es so als handele sich es hier um blinden Aktionismus.
lol Richtig gesehen.............dieser Steinbrecher versucht es immer wieder........kalter Kaffee was dieser alle Jahre versucht ,kein unbekannter in dieser Hinsicht...............für mich ein Strohmann der von einer Undergroundmafia den Fck noch tiefer in den Dreck ziehen wird..........so jetzt könnt ihr dreimal lachen...............cio