WSA Snooker Main Tour Northern Ireland Trophy

  • Seit vergangenem Sonntag läuft ja wie jedes Jahr wieder die Northern Ireland Trophy, Main Tour Turnier Nummer 4 in dieser Saison und der heutige Tag hat mal wieder gezeigt, dass zu den eh schon vielen Zuschauern noch mehr dazukommen sollten. Hammergeiles Match von Ronnie O`Sullivan. 5:2 gegen Ali Carter, in jedem seiner 5 gewonnenen Frames ein Century Break, eins davon sogar ein beeindruckendes und schnell gespieltes Maximum Break.


    Gestern gab es die Sensation des Turnieres, Nr. 1 der Weltrangliste John Higgins wurde von Fergal O'Brien mit 5:4 geschlagen. Mein Lieblingsspieler Ken Doherty ist zum Glück auch im Achtelfinale dabei, dank einem 5:0 gegen Mark King.


    @ Betzegeher: Wenn ich mich richtig erinner, findest du ja den Ronnie gut, dann Glückwunsch, ich hoffe, du hast das Match gesehen, hammergeil. 8o

  • Joa, werde mir das ein oder andere Spiel noch ansehen. ;)


    Leider konnte ich das 5:2 nicht sehen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das 5:2 von Ronnie war das geilste. beeindruckendste Match, was ich in meinem Leben im Snooker gesehen habe. Unglaublich, da hast du was verpasst :(.


    Die ersten 2 Halbfinalisten stehen im Übrigen auch fest: Ex-Weltmeister Shaun Murphy (5:3 gegen Peter Ebdon) und Stephen Maguire (5:2 gegen Neil Robertson).


    Ronnie spielt grad gegen Fergal O'Brien im Viertelfinale. Ken Doherty wurde gestern nun leider von Gerard Greene auseinandergenommen.


    Morgen sind dann die beiden Halbfinals, in denen geht es dann bis 6. Also Leute, wenn ihr auch mal Zauberei auf grünem Boden sehen wollt, dann einschalten :D:D:D.

  • Stephen Maguire führt im Finale 4:3 gegen Fergal O'Brien, schade das Ronnie O`Sullivan seine Form nicht halten konnte und ausgeschieden ist.
    Früher habe ich sehr gerne snooker geschaut, momentan eher selten, bin umgestiegen auf Poker.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was soll man dazu noch sagen, außer herzlichen Glückwunsch an Stephen Maguire. Er beerbt Ding Junhui und gewinnt die Northern Ireland Trophy 2007 mit einem 9:5 gegen Fergal O'Brien. Damit gibt es nun einen engen Vierkampf um die 1. in der Weltrangliste, Shaun Murphy, Ronnie O'Sullivan, John Higgins und halt Stephen Maguire.


    Aber nicht nur seine Leistung war brilliant, sondern auch die von Fergal O'Brien, seine beste Leistung seit vielen Jahren bei einem Main-Tour-Turnier, Gratulation!


    Am 08.12.2007 beginnt dann das 2. wichtigste Turnier des Jahres, die UK Championship, wo auch die Anzahl der zu holenden Weltranglisten Punkten entscheidend höher ist als bei den bisherigen Turnieren jeweils.