sehr schick
-
-
sehr schick
Da wird es unseren Jungs richtig Spaß machen, die Punkte mitzunehmen
-
schöner Rasen , schönes Stadion .
-
Nicht schlecht, aber viel Zuschauer gehen da auch nicht rein?
-
Nicht schlecht, aber viel Zuschauer gehen da auch nicht rein?
Insgesamt bietet das neue Stadion 32.900 Plätze, davon sind insgesamt 11.681 Stehplätze.
Mir persönlich gefällts aber auch besser wenn "nur" 32.900 Zuschauer rein können, damit nicht immer die Hälfte leer ist
-
Ist schon ein schönes Stadion, keine Frage. Aber ein wenig werde ich den Tivili schon vermissen.
-
Gestern gabs eine "Generalprobe" auf dem Tivoli.
Dauerkarteninhaber durften sich ins Stadion setzen und Getränke/Snacks für Jeweils einen Euro kosten.
Natürlich war der Test auch für die Technik wichtig, alles wurde getestet, Drehkreuze, Die Bezahlung mit der Dauerkarte welche man vorher aufladen konnte und das Flutlicht auch noch einmal (Gäste Fans können entweder mit Euro oder auch einer solchen "Geldkarte",welche man direkt kaufen kann, bezahlen.Hier ein kurzer Bericht ---> Klick
Und hier ein paar Bilder ---> Klick -
sieht gut aus das stadion ich sehe da große ähnlichkeit mit der rhein neckar arena!
-
Da hast du Recht, von innen ist es wirklich sehr ähnlich, habe mal 2 gute Vergleichsbilder heraus gesucht.
(Das Foto vom Tivoli ist ein bisschen weiter weg fotografiert worden) -
Da hast du Recht, von innen ist es wirklich sehr ähnlich, habe mal 2 gute Vergleichsbilder heraus gesucht.
(Das Foto vom Tivoli ist ein bisschen weiter weg fotografiert worden)hier sieht mans auch ganz gut: