Wieder mal ein Gästeblock der lieblos in die Ecke geklatscht wurde zudem noch mit sichtbehinderung im linken Bereich....sonst schönes Stadion
-
-
Irgendwie seit ihr recht diszipliniert: selbst das Gedränge an den Ess/Getränkebuden beim Probelauf sieht annähernd sortiert aus. Das fand ich letzte Saison bei euch ja so großartig, obwohls die Gästefans (also wir) waren: an dem kleinen Büdchen im Gästeblock, das i-wie an einen Schulhofkiosk erinnert, stellte sich alles schön brav hintereinander an, bis auf die Stufen.
-
Der Gästeblock . ein neues Stadion und dann sowas. Wieviele hundert Gästefans haben Sichtbehinderung durch diese Mauer???
Naja, da freut man sich das man im neuen Tivoli wenigstens besser sieht, zu früh....
Ist der viel zu kleine Eingang/ Einlass vom alten Tivoli für die Gästefans auch wieder übernommen worden????? Muß man auf der GÄSTE-Toilette wieder von nem Toilettenmann belästigen lassen ? Toilettegebühr???? bisher nur bei EUCH erleben dürfen
Das Dach überm Gästeblock hätte man dann doch auch noch weglassen können, wenn man schon die "Tradition" für uns Gäste erhalten wollte
-
-
300 Pissoirs in einer Reihe, sieht das geil aus... schön weit auseinander, damit mann sich zu zweit oder zu dritt anstellen kann...
-
Also ich finde diese gelbe Farbe der Klotüren passt dort perfekt hin...
MfG
luegga -
Der Gästeblock . ein neues Stadion und dann sowas. Wieviele hundert Gästefans haben Sichtbehinderung durch diese Mauer???
Also wenn ich nach Aachen fahren sollte bin ich schon früh genug da um mir einen Platz außerhalb der Reichweite der Mauer zu sichern.
-
Dito!!!
Unglaublich. UNGLAUBLICH!!!! Neben der Treppe links sind tatsächlich noch mal Stehplätze vorgesehen...
Rein von den Bildern wohl einer der schlechtesten Gästeblöcke Ligaweit.
Absolute Frechheit!!!!
-
Gaaanz ruhig. Ich könnte mich kaputt lachen über das Bild. Ein paar Seiten vorher hat einer geschrieben, dass für diesen Block nicht alle Karten verkauft werden. Nur so viele, dass alle was sehen können.
Ich frage mich echt, was den Architekten geritten hat. Schilda lässt grüssen.
-
Nur so viele, dass alle was sehen können.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau Dir mal das Bild an.Die oberen Plätze Das betrifft ja fast den halben Block:
Bildquelle: http://www.alemannia-stadion.d…=bildergalerie.htm&pos=64