Darf man eigentlich Leitern mit ins Stadion nehmen
-
-
Ich glaub, ich nehm beim Spiel in Aachen eine Sitzplatzkarte, so umgeh ich die Mauer.
Ich stell mir grad die Leute vor, die am Rand stehen: alles was neu in den Block kommt, quetscht sich in die Mitte, die am Rand weichen keinen Deut, weil sie dann nix sehen - das könnte ein Gerangel werden "nö, ich geh keinen mm weiter nach rechts, dann seh ich nix". Selbst wenn weniger Karten verkauft werden, als Leute in den Block passen, das klappt doch eh nicht, dass genügend Platz bleibt. Die markierten Sicherheitswege bleiben doch auch nie frei, obwohl sie das eigentlich sollten.
Wieso wenn genau so viele Karten verkauft werden, wie Leute sehen können, dann seh ich da garkein Proplem.
Das wir scho nso gemacht, dass alle was sehen denk ich
-
@ Potato:
deshalb ja mein Beispiel mit den markierten Rettungswegen, die bleiben ja auch nie frei, obwohl die in der Berechnung der Anzahl der Stehplätze nicht mitgezählt werden.
Wenn also so ne Reihe 6m lang ist und pro Stheplatz 0,30cm berechnet werden (keine Ahnung, hab auf die Schnelle nix gefunden - für Parkplätze wüßte ich es) passen da 20 Leute in ne Reihe. Wenn aber 2-3 breiter stehen oder breiter sind, oder nicht zusammenrücken (manchmal will man nicht Schulter an Schulter mit seinem Nebenmann stehen), müssen schon welche ausweichen - und das summiert sich. Ergo bleiben irgendwo welche übrig, deren Platz es in der Theorie zwar gibt, aber in der Praxis nicht.
Also müßte man schon einen Großteil weniger Karten verkaufen, als eigentlich reinpassen.Aber warten wirs mal ab. Man scheint ja zumindest soweit fertig geworden zu sein, dass heute abend das Spiel im neuen Stadion stattfinden kann.
-
....ja, das stadion ist fertig geworden und es ist ein richtig gutes!!! nur das mit dem gästeblock ist in der tat mehr als unglücklich gelaufen
dennoch denke ich, dass euch das stadion gefallen wird...außerdem ist aachen immer eine reise wert, wie die "palz" auch!!!
also dann bis sonntag, auf ein spannendes spielhttp://www.youtube.com die aufsteiger
-
So, nachher gehts auf zum Tivoli
Selbst wenn Pauli gewinnt ist es mir egal:D Das Highlight ist heute das Stadion oleeeeeGruuuuuß
-
So, nachher gehts auf zum Tivoli
Selbst wenn Pauli gewinnt ist es mir egal:D Das Highlight ist heute das Stadion oleeeeeGruuuuuß
naja, trotzdem waere es schon wuenschenwert dass aachen das erste heimspiel im neuen stadion erfolgreich gestaltet.
-
Kann es vielleicht sein das diese uneinsehbare Ecke extra für solche Fans geschaffen wurde die es nicht mehr rechtzeitig zum WC schaffen würden (nähere Ausführung erspar ich mir wegen Anstand!) ??
-
Hoffentlich bleibt es windstill. Die Aachener Spieler liegen sonst ständig am Boden. Beim leichtesten Anhauchen oder bei der leichtesten Berührung fallen die ja gleich um und sind schwerverletzt.
-
Stell euch mal vor, Aachen-FCK nächste Saison 34. Spieltag. Aachen 2ter FCK 3ter es trennen 2 Punkte. FCK gewinnt steigt direkt auf.
Wie wollen die Fans auf den Platz stürmen? Treppe hinten raus laufen und dann in die Untergebung rein laufen? Öde
Aber seht trozdem gut aus das Stadion. -