Alemannia Aachen

• Ich wette denen geben wir auch drei. Die haben zu knabbern und werden aufm Betze nit beissen usw.

Wenn du dich da mal nicht zu sehr täuschst! :gruebel:

Die Alemania kommt als angeschlagener Boxer zum Betze und diese Gegner sind meistens sehr unbequem. Nach dieser herben Klatsche werden sie versuchen, diese Scharte wieder auszuwetzen und das macht sie noch unberechenbarer. Wenn der Spielverlauf allerdings dem gestrigen ähnelt, wo sie anfangs zwei klare Chancen ausließen und dann selbst eins reinbekommen, könnten sie wieder unter die Räder geraten. Unsere Mannschaft muß deshalb sehr konzentriert zu Werke gehen, was sowieso Grundvoraussetzung sein sollte, um erfolgreich spielen zu können. Ich glaube allerdings nicht, daß unsere Jungs am Sonntag gegen die Alemania einen Spaziergang erwarten und sie deshalb unterschätzen werden.Es wird bestimmt ein sehr hartes Stück Arbeit und ich hoffe auf ein frühes Tor für den FCK, dann könnte der Spielausgang auch positiv für uns werden! :schild:

duke :Hippy:

• bin mal gespannt wie aachen sich auf dem betze präsentieren will. denke die haben was gut zu machen. weiß nicht ob die klatsche so von vorteil war hinsichtlich nächsten sonntag.

was den pauli-fan angeht: wirklich besch....., ist aber wohl leider nicht zu vermeiden.

• Doch, ich finde das geht. Einfach konsequent JEDEN vom Zaun runterholen. Auch den Vorbeter. Schluß mit dem Unsinn. Soll er halt normal in der Kurve stehen.

• Hoffentlich wird das mit dem Pauli-Fan nochmal! :(

Zitat

St.-Pauli-Fan ist außer Lebensgefahr
    18. August 2009, 06:00 Uhr Nach dem Abpfiff war der Jubel über den 5:0-Erfolg bei Alemannia Aachen zunächst grenzenlos. Völlig losgelöst liefen die Spieler des FC St. Pauli zu ihren Anhängern, um die überraschende Eroberung der Tabellenführung in der Zweiten Bundesliga gemeinsam zu feiern.

http://www.abendblatt.de/sport…-ausser-Lebensgefahr.html

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Es kann doch nicht sein WKV, dass ein Gästefan in einem fremden Stadion 10-12 M in die Tiefe fällt!

Weder in einem fremden Stadion, noch im Heimstadion darf sowas vorkommen.

Als ich von dem Unfall heute morgen im Radio gehört hab war mein erster Gedanke, der sah nix im Gästeblock und ist auf die omínöse Mauer geklettert. :S Hab da nur was von "ein Fan sei von einer Mauer gestürzt" gehört.
    Ich hoffe, es geht ihm soweit wieder besser, dass er ohne bleibenden Schäden davon kommt. :|

Der Einstand im neuen Stadion ging komplett in die Hose - erst wurde Aachen die Ohren angelegt und dann sowas.

Ich gehe mal davon aus, dass die Alemannia am Sonntag auf Wiedergutmachung aus ist und mit aller Macht 3 Punkte mitnehmen will. Hoffe aber, dass sie sich dadurch zu Fehler hinreißen lassen, die wir nutzen können bzw. sollten (nix Aluminium!!) - also gleich von Beginn an zeigen, wo der Hammer hängt!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ASC

Das ist ja schonmal eine gute Nachricht!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Er hatte wohl einen ganz großen Schutzenengel, solch einen Sturz überhaupt zu überleben.

Gruß Busti

• @ASC

Das ist ja schonmal eine gute Nachricht!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Er hatte wohl einen ganz großen Schutzenengel, solch einen Sturz überhaupt zu überleben.

Das seh ich genauso... Lt. Berichten von gestern waren das 10 Meter...
    Aber wie kann sowas nur passieren?

• Laut den Ruhrnachrichten schwebt der Fan jetzt doch in Lebensgefahr. :wacko:

Quelle

der bericht ist noch von gestern abend ganz kurz nach dem spiel. der fan ist außer lebensgefahr, es wurde bereits gestern kurz vor 12 von der offiziellen pauli-hp geschrieben