Alemannia Aachen

• Zitat:
    ... Die vorgestellten Maßnahmen von Trainer Michael Krüger und die angestoßenen Selbstreinigungsprozesse in der Mannschaft geben uns die Hoffnung, dass Leistungen wie am vergangenen Freitag sich nicht wiederholen ...

Was wohl darunter zu verstehen ist :gruebel:

• ....für das was in aachen abgeht, muss man sich schämen....für die mannschaft, welche keine ist und für die entlassung des sportdirektors, welcher als bauernopfer herhalten musste...
    beim neuen trainer sehe ich ebenfalls schwarz...bin mal gespannt wie das noch endet :gruebel:

• Tja, Aachen hat sich halt die Saison anders vorgestellt. :schock:
    Ich glaube, man hat sich für den falschen Trainer entschieden. Denn der Kader ist eigentlich nicht so schlecht...Fiel, Auer oder Oljangbesi usw..
    Auf jedenfall gehört der Kader vom Potenzial her ins Mittelfeld der Tabelle. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hallo!
    Morgen ist es wieder soweit!
    Alemannia Aachen gegen den 1.FC Kaiserslautern

Mal sehen ob der ganze Schnee bis morgen geräumt ist oder ob es diese Nacht wieder schneit.
    Zu einer Absage des Spiels wird es denke ich mal nicht kommen.

Webcams vom Stadion sind hier zu finden:
    http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/stadion/webcams/

Gruß

• Da bis jetzt nichts vermeldet wurde denke ich mal, dass es stattfinden wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• twitter:

Alemannia lässt die Ränge räumen, die ersten 10 Reihen sind eingeschneit. Ansonsten grüner Rasen & knapp über 0 Grad. Spiel nicht gefährdet!