Alemannia Aachen

• Aachen führt 1:0 im ich sag mal "Abstiegsduell" gegen Rostock nach ner HAMMER!!! Kiste von Demai.

War zwar wohl eher ungewollt aber trotzdem WOHW!!! :yikes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ach du Schande, kann das wahr sein?

Unglaublich, Demai mit einem absoluten Traumtor 1:0 für Aachen gegen Rostock

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• ...demai ist hier wirklich gut eingeschlagen, schlägt traumpässe, spielt gut mit und kommt auch so sehr nett rüber... :thumbup:
    ein lichtblick sozusagen, vielleicht noch zusammen mit kratz...aber ansonsten ist die mannschaft, wie man heute leider wieder sehen konnte,
    doch sehr limitiert :(
    da sieht es in der pfalz, gott sei dank, wesentlich besser aus...der fck macht spaß!!!
    :bier:

• Zum Glück läuft es bei uns ganz gut sonst würden jetzt wieder ein paar anfangen zu schreien, dass es der größte Fehler der Vereinsgeschichte war nicht alles zu tun damit er bei uns bleibt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sowas hat er hier nie geschafft. :brille:

kannst du dich an unser letztes Speil der vergangenen Spielzeit in Freiburg erinnern? die Kiste war auch nich schlecht....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ...Und wieder war es Demai mit einem "ungewolltem" Tor:D

Ich denke zurück zum letzten Heimspiel wo aus einem Pass in den 16er ein Tor wurde nachdem der Ball an Nemeth und dem Berliner Keeper vorbei rollte :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Auer1900 ()