Aachen führt 1:0 im ich sag mal "Abstiegsduell" gegen Rostock nach ner HAMMER!!! Kiste von Demai.
War zwar wohl eher ungewollt aber trotzdem WOHW!!!
Aachen führt 1:0 im ich sag mal "Abstiegsduell" gegen Rostock nach ner HAMMER!!! Kiste von Demai.
Ach du Schande, kann das wahr sein?
Unglaublich, Demai mit einem absoluten Traumtor 1:0 für Aachen gegen Rostock
Sowas hat er hier nie geschafft.
...demai ist hier wirklich gut eingeschlagen, schlägt traumpässe, spielt gut mit und kommt auch so sehr nett rüber...
ein lichtblick sozusagen, vielleicht noch zusammen mit kratz...aber ansonsten ist die mannschaft, wie man heute leider wieder sehen konnte,
doch sehr limitiert
da sieht es in der pfalz, gott sei dank, wesentlich besser aus...der fck macht spaß!!!
Zum Glück läuft es bei uns ganz gut sonst würden jetzt wieder ein paar anfangen zu schreien, dass es der größte Fehler der Vereinsgeschichte war nicht alles zu tun damit er bei uns bleibt...
Ja, er scheint aufzublühen bei Alemannia
Sowas hat er hier nie geschafft.
kannst du dich an unser letztes Speil der vergangenen Spielzeit in Freiburg erinnern? die Kiste war auch nich schlecht....
...Und wieder war es Demai mit einem "ungewolltem" Tor:D
Ich denke zurück zum letzten Heimspiel wo aus einem Pass in den 16er ein Tor wurde nachdem der Ball an Nemeth und dem Berliner Keeper vorbei rollte
Nach Trainer Seeberger muss nun auch der Sportdirektor gehen, vgl. http://www.kicker.de/news/fuss…Bornemann-muss-gehen.html