Marc Wilmots

  • vielleicht wg. Spielertransfers - an Haijnal war er auch beteiligt !

  • mhh das habe ich mich allerdings auch gefragt - ich denke wenn unsere mannschaft heute schlecht gespielt hätte wäre eventl. rekdal doch geflogen!? keine ahnung! nach so einem spiel geht das natürlich nicht - was nach dem nächsten spiel gegen mainz passiert - muss man abwarten - ist ergebnissabhängig!!! Könnte mir vorstellen das wilmots schon einer für den trainerposten hier wäre!!!

  • Vieleicht will man Wilmots ja als Sportmanager einsetzen da Toppmöller ja nicht ins opperative Geschäft eingreifen darf er war ja schonmal im Gespräch

  • naja ob ein wilmots sich das gefallen lassen würde ...zwar auf dem papier sportdirektor, aber das sagen hat toppi!? ausserdem warum geld ausgeben für einen wenn toppi das erstmal umsonst macht. geld können wir viel lieber in spieler investieren!!!

  • Toppmöller ist aber im Aufsichtsrat und dart so viel ich weiß keine Spielerverträge aushandeln korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • sagt ja niemand das Toppi für immer für umme arbeitet,
    als Trainer oder SD wäre er allerdings ne nummer unterfordert.


    Bin für Toppi als Präsident, Wilmots Sportdirektor und Finke als Trainer, dazu dann einige ehemalige wie Groh, Roos und Hotic fürs Scouting


    Und als Sponsor im Hintergrund Hasso Plattner..... der das Stadion und den Fröhnerhof zurückkauft
    dazu dann noch ein paar vernünftige Leute im Marketing, ne website in 2 Sprachen (de,en)
    und die Aktion 10000 X 1000, also 10000 Sponsoren von den jeder 1000 € gibt, die Namen und Firmen werden auf ner Tafel vorm Stadion verewigt.
    Leere Plätze darfs natürlich auch nicht mehr geben, überzählige Tickets sofort an Schulen, Therapieeinrichten und Lehrzentren verteilen.


    Ach sind Träume doch was schönes......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eine Frage die mich auch beschäftigt ist warum Marc Wilmots neben Toppi auf der Tribüne saß. Der Reporter bei Premiere sagte zwar der wäre öfter da aber jetzt ausgerechnet neben Toppi?


    Vielleicht wird er neuer Sportdierektor. War doch auch mal im Gespräch. Ist aber eine sehr sehr gute Frage

  • ich denk eher das toppi mit der anwesenheit von M.W. rekdal etwas feuer unter hintern machen.!: