FCK Amateure: Pokalspiele

  • Des is doch egal Wer kommt. Es ist 1. Mai dann gibts Grawalle auf ne andere Art und Weiße.

  • :D :D also supporttechnich ham die garnix drauf also von daher werden wir die heute mal in GRUND UND BODEN SINGEN

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    wohl Waldhöfer haben glaub Ich ne kleine Freundschaft mit den Wormsern


    Der Dauerstammplatz in der Oberliga schweißt halt zusammen... :D

  • ihr werdet euch noch wundern.... :P
    heut kann ich mich freuen egal wer gewinnt. auch nicht schlecht

  • wie stehts eigentlich, gibts irgendwo in den weiten des web ein ticker?

  • Spiel aus 1:0 verloren...Scheisse sind die Amateure schlecht...90 Minuten net 1 klare Torchance-...Naja hoffentlich bekommt Worms Unterhaching in Runde 1 :D

  • jo sind richtig schlecht! Werde mir jetzt ganz lange kein Spiel der Amas mehr anschauen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So das was es also mit der Chance auf den DFB Pokal. Insgesamt muss man sagen geht der Sieg für Wormatia in Ordnung. Ich war im Südweststadion , In der 1 Halbzeit noch spielte man ganz ok hatte auch einige Aktionen ach vorne. Doch in Halbzeit 2 ging nach vorne gar nichts mehr. Ich persönlich hatte den Eindruck man spekuliert auf ein Elfmeterschissen. Insgesamt aber war man doch zu schwach. So stimmte die Abstimmung nicht und viele Fehlpässe waren die Folge. Aber auch Wormatia war in weiten Strecken des Spiels nicht viel besser und man konnte sich fragen ob dies wirklich ein Verein sein soll der sich noch Hoffnungen macht eventuell doch noch auf zu steigen. Bei unserem Team sah mane rneutd as sie zurecht abgestiegen sind. Sie gaben zwar alles aber sind einfach zu schwach und da muss etwas passieren sonst wird es auch in der Oberliga schwer.


    Dafür dass es heute um so viel Geld ging das durch das erreichen der Hauptunde möglich war lieferten beide Teams eines ihrer schwächeren Spiele ab.


    Schätzungsweise2500 bis 3000 Zuschauer verfolgten das Spiel. Der Großteil Wormatia Fans die zum Großteil auf der Gegengerade aber zum Teil auch auf der Haupt ihren Platz fanden und von einigen Waldhöfern unterstützt wurden, was wohl auch ein Grund dafür gewessen sein könnte das es im Stadion kein Alkohol gab. die restlichen Zuschauer waren Lautrer oder Neutrale .Im Lautrer Block gingen vor jeder Halbzeit jeweils noch 1 Rauchbombe.und zu Spielbeginn noch ein paar Sprüchbänder. Wormatia machte mit Fahnen und einem Spruchband aufmerksam. Stimmgewaltig war Wormatias Support natürlich etwas lauter, aber in Teilen des Spiels konnten usnere paar Leute doch mithalten.


    So das war es mit den ersten Eindrücken vom Spiel. Zum Schluss zum heutigen Spielort dem Südweststadion, man hat eindeutig gesehen warum das Südweststadion inzwischen nicht einmal regionalligatauglich ist. Das ganze rundherrum das beginnt schon bei den Verkaufständen und endet bei den Lautsprechern sind einfach nicht mehr auf dem jetzigen Stand. Eine traurige Geschichte was aus diesem Stadion geworden ist.