14. November 2007 - Sport1.de : Angst um "Rote Teufel"

• Zitat

Mario Basler und Hans-Peter Briegel üben via "Sport Bild" heftige Kritik am 1. FC Kaiserlautern: Wenn er seinen Ex-Klub beobachte, "kriege ich fast das Heulen. Uns nimmt doch keiner mehr ernst. Früher haben sich alle in die Hose geschissen, wenn sie auf den Betzenberg mussten", so Koblenz-Co-Trainer Basler.

Weiter...

Datum : 14. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1928393.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist mal wieder interessant, wie sich da einer der selbst immer wieder verzweifelt einen Job beim FCK wollte derart aufspielt und sogar das Fairplay zwischen Trainern nicht achtet. Wenigstens gab es eine Rüge von den Kollegen, was leider nichts hilfft...

Achja:

In München gab es zu Herrn Baslers Zeiten eine Pizzeria, in der hat er sich auch mal mit handfesten Argumenten auseinandergesetzt, was seinen "Weggang" von Bayern sehr beschleunigte.....

Lieber Mario, Du weiß ja: Wer im Glashaus sitzt...

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• also ich weiß nicht ob es hier rein gehört, wenn es fehl am Platz ist, dann bitte verschieben!

Also heute hatte ich die Sport Bild gelesen:

das ist ein interview von Super Mario und H.P Briegel drinne!!
    Auf die frage "Was würde der Abstieg für den FCK beduten"
    meinte Briegel: Das wir vlt. keine Lizenz für die dritte bekommen wüden und wir würden in 4 Liga durch gereicht.Und Mario sagte wir könnte dir dritte nicht stemmen,alleine schon wegen der Stadionmiete(3,2 Mio.)nicht mehr finanzierbar und der Bbstieg wäre das Ende!
    Und zu Schjönberg und Rekdal sagten sie...
    Mario: Das es ein fehlschlag war die beiden zu holen,weil keiner in der Führung ahnung von Fußball hätte.
    Briegel: Der größte Fehler war Schjönberg!

Dann fragte Briegel Mario: Wenn er sich in der Abstiegsfrage entscheiden müsste zwischen Kobelnz und FCK...Mario sagte das die TuS mit sicherheit drinne bleibt und er würde sich wünschen und hoffen das der FCK nicht absteigt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Eine Unverschämtheit von Basler den Rücktritt von Rekdal zu fordern der kann doch von außen gar nicht beurteilen ob die Mannschaft noch intakt ist da hat der Herr Basler wohl auf einen Trainerjob beim FCK gehofft X(

• Ich habe so sehr gehofft, das vor dem wichtigen Mainz-Spiel etwas
    Ruhe bei unserem FCK einkehrt, und nun meldet sich der Co-Trainer
    von TuS Koblenz und outet sich als Nestbeschmutzer.
    Eine solche illoyales Verhalten gegenüber dem Trainerkollegen eines
    Mitkonkurenten habe ich bislang noch nicht erlebt. Dieser Typ
    sollte sich sowas von schämen. Einer der größen Zocker und Säufer
    der Fußball-Nachkriegsgeschichte sollte sich aus diesem Geschäft
    ganz zurückziehen und eine Kneipe eröffnen. Was sich manche irren
    Vögel da herausnehmen es fast schon nicht mehr zu ertragen.
    Andere ehemalige Spieler bieten ehrenamtliche Hilfe an, Briegel redet
    über den FCK von "Wir" (bravo Hans-Peter) und Super-Mario
    bewirft uns mit Dreck. Der soll sich an seine eigene Nase fassen und mal
    über seine "glorreiche" Vergangenheit nachdenken.
    Jeder, aber auch jeder, der jetzt negativ über unseren Verein
    redet, soll sich am besten nicht mehr auf dem Berg blicken lassen, egal
    in welcher Funktion. Tur mit leid Mario, aber du bist und bleibst ein
    hinterhältiges A......loch.

• Ich wusste doch, dass die irgendwann aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Man müssen die es nötig haben. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: