Thomas Riedl zurück zum Betze???

• 1. Fußballer mit dem Format Riedl haben wir genug in unseren Reihen

2. Wir brauchen einen Mittelfeldmann ( Der die Bälle verteilt) und einen Stürmer ( der diese Bälle verwertet )

Ich wünsche Thomas Riedl für die Zukunft alles gute, aber diese Zukunft kann nicht beim FCK sein und schon gar nicht als Spieler

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• absolut wahre Worte !!

• Klar brauchen wir auch Kratzer und Beißer im Team, aber momentan steht an erster Stelle die Wiederbelebung der Kreativität. Über einen Thomas Riedl wäre dann auf jeden Fall nochmal nachzudenken, wenn nach diesem Transfer (und dem eines Stürmers) noch Geld übrig wäre. Aber klar ist auch: Er hat sein Herz da wo es hingehört!

• Über einen Thomas Riedl wäre dann auf jeden Fall nochmal nachzudenken, wenn nach diesem Transfer (und dem eines Stürmers) noch Geld übrig wäre. Aber klar ist auch: Er hat sein Herz da wo es hingehört!

Meinst du damit Toppmöllers Wunschkandidaten und wenn ja, wieso sollte man ausgerechnet dann "auf jeden Fall nochmal" über Riedl nachdenken ?

• @ice: Ich meinte damit, dass die Notwendigkeit eines guten offensiven Mittelfeldspielers an erster Stelle steht, vielleicht auch zwei, danach noch ein Stürmer, der auch mal für 10-15 Tore gut ist geholt werden sollte und danach, sollte dann noch Geld übrig bleiben, ein Riedl vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre.

• @ice: Ich meinte damit, dass die Notwendigkeit eines guten offensiven Mittelfeldspielers an erster Stelle steht, vielleicht auch zwei, danach noch ein Stürmer, der auch mal für 10-15 Tore gut ist geholt werden sollte und danach, sollte dann noch Geld übrig bleiben, ein Riedl vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre.

für was wäre er nicht verkehrt.
    den kader noch weiter aufblähen.haben wir nicht schon genug dm?
    oder nur um die pfälzer quote zu erhöhen.

• Genug DM? Sicherlich. Doch welche hängen sich jedes Spiel vollends rein? Thommy würde das. Sieh es doch mal so: Der Meißner war im letzten halben Jahr unverzichtbar, schade, dass er nach Stuttgart zurückkehrte. Die Lücke schließen sollte Hansen (trotz, dass wir in Demai und Bohl schon zwei Spieler haben, die diese Position spielen können). Gut spielen geschweigedenn uns weiterhelfen konnte Hansen bisher in keinster Weise. Wieso als nicht Thommy? Der wäre mit vollem Einsatz dabei, so wie Silvio. Ich möchte aber ausdrücklich nochmals sagen, es ist ja kein MUSS, dass Riedl zurückgeholt wird. Wie gesagt sind Demai und Bohl ja auch noch da. Aber so richtig überzeugen konnten sie nicht auf dieser Position, zumal sie sowieso oft auch woanders (auf rechts, hinter den Spitzen) eingesetzt wurden. Insofern könnte tatsächlich noch einer fehlen-eben vielleicht Thommy.

• Ich kenne Riedl als Kämpfer und als "Terrier". Wenn es an sowas mangeln würde, wäre ich mit seiner Rückkehr einverstanden.

Problem ist, wir brauchen ihn derzeit nicht. Wir brauchen einen Spieler vom Typ Hajnal (Diego will mal nicht nennen) der das Spiel lesen kann und vor allem einen Pass auch über die "magische 5-Meter-Marke" hinaus schlagen kann. Einen Spieler der das Spiel öffnet und Lücken reißt. Bei Riedl hat sowas mitunter auch funktioniert - sah aber immer ein bischen nach Glück und Zufall aus.

Darüber hinaus wäre ein treffsicherer Stürmer dringenst von Nöten.

Mag den Riedl - aber es ist leider die falsche Zeit.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Auf TM.de jemand im FCK Forum, dass er angeblich mit einem Wechsel in die zweite Liga liebäugelt und am liebsten noch zum FCK. Kann jemand das Gerücht bestätigen (ich hoffe es nicht) ?