Kämpfen Lautern Kämpfen!


  • also da muss ich dir zustimmen
    so wie damals ist es nie und nimmer ....ich kann mich an das damalige Spiel in der 2.Liga gegen Essen erinnern als wir nach 79. Minuten 2:0 in Rückstand gerieten und nach dem Eigentor der Essener unsere Mannschaft zum sieg gebrüllt haben, das war geil!!!!!

  • Das Problem ist das diese Stimmung auf der riesen Tribüne einfach nicht mehr so rüber kommt als früher auf der alten West, und ich muß sagen ich weiß nicht wann ich das letzte mal Gänsehaut bekam in der letzten Zeit. Ich kann mich an das Spiel auch noch erinnern wie der Rufer in der 93.min das 3-2 geschoßen hat da lag sich jeder in den Armen sowas kenn ich jetzt gar nicht mehr ausserdem stehen im mom soviel Kids bei uns die wissen gar nicht wie das früher einmal war irgendwo fehlt mir das alte Flair unserer kleinen Tribüne.Ich blicke mit Wehmut zurück!

  • Endlich mal ein Positivdenk-Fred!!!



    :schal: AUF GEHTS LAUTERN - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :schal:



    Wie heißt es so schön im Betzelied: Und die Punkte werden ihnen abgenommen bevor sie wieder nach Hause gehn.


    Das Motto müssen wir verinnerlichen. Wir holen ihnen einfach alles ab!!!


    WIR STEIGEN AUF UND MAINZ STEIGT AB!

  • Natürlich! Wenn wir jetzt schon alle sagen, dass wir es eh nicht mehr schaffen brauchen wir ja nur bis 45 Punkte spielen und können uns den Rest der Saison sparen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir müssen halt nur jedes Wochenende nicht nur für uns die Daumen drücken, sondern auch hoffen, dass die Mannschaften von KSC, MSV und Hansa ins Stolpern kommen, zumindest eine davon.

  • Zitat

    Original von Pug
    Wir müssen halt nur jedes Wochenende nicht nur für uns die Daumen drücken, sondern auch hoffen, dass die Mannschaften von KSC, MSV und Hansa ins Stolpern kommen, zumindest eine davon.


    Was andere machen is mir im Moment sowas von egal. Ich will das wir gewinnen und gut spielen....ansonsten erwarte ich mir erstmal nichts.

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Was andere machen is mir im Moment sowas von egal. Ich will das wir gewinnen und gut spielen....ansonsten erwarte ich mir erstmal nichts.



    Sobald wir 3. der Tabelle sind, ist mir das auch wurscht. ;)

  • Zitat

    Original von Pug


    Sobald wir 3. der Tabelle sind, ist mir das auch wurscht. ;)


    Ich hab einfach keine Lust mit anzusehen wie die anderen verlieren und wir dann die Chance eh nicht nutzen ;)

  • Pug hat schon Recht.Rostock und der MSV müssen
    Punkte lassen.KSC sehe ich als durch.
    Ich glaube dieses Wochenende wird sich
    gewaltig was ändern in der Tabelle :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996