Kämpfen Lautern Kämpfen!

  • Was ich gestern und auch schon in manchen Spielen davor einfach vermisst habe war der Kampf. Unsere Spieler müssen mal wieder kämpfen bis zum umfallen. Gerade bei dem Spiel gestern da wo es um sehr viel ging muss man doch erwarten können das die Mannschaft sich den "Arsch" aufreißt.

  • mal im ernst, die ganzen pfeifen die da zur zeit auf dem platz rumrennen sollen sich mal ein beispiel an den mainzern nehmen. so hart wir es klingt. ist aber so. das ist kampf was die im moment leisten.

  • Zitat

    mal im ernst, die ganzen pfeifen die da zur zeit auf dem platz rumrennen sollen sich mal ein beispiel an den mainzern nehmen. so hart wir es klingt. ist aber so. das ist kampf was die im moment leisten.


    Ja so scheisse wie es ist stimmt es aber :( muss mich sogar schon von Freunden auslachen lassen die Mainz Fan sind

  • Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole. :schal:

  • Zitat

    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben


    Warum Koblenz haben wir vorher besser gespielt ? muss ich wohl andere spiele gesehen haben.


    Klar werde ich weiter anfeuern und ich stehe zu diesem Team aber dass sich was ändert glaube ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • vor 4 wochen


    jeder hat gesgat Mainz steigt ab, HSV abgeschlagen, Bremen wird Meister!


    und jetzt Bremen 7 Punkte hinter Schalke
    Mainz auf nichtabstiegsplatz ...genauso wie der HSV!


    Noch sind 12 Spieltage glaube ich .....und warum bitte sollten wir nicht noch aufsteigen. Glaubt halt einfach dran statt miese stimmung gegen die eigene mannschaft zu machen!!!


    Danke!!!

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Warum Koblenz haben wir vorher besser gespielt ? muss ich wohl andere spiele gesehen haben.


    Klar werde ich weiter anfeuern und ich stehe zu diesem Team aber dass sich was ändert glaube ich nicht mehr.


    Ja wir haben vorher besser gespielt, so schlecht wie in Koblenz habe ich in dieser Saison noch kein Spiel vom FCK gesehen. 8)

  • Ja also dann kanns ja nur besser werden.
    Ich bin überzeugt davon das wir jetzt eine Serie hinlegen werden.


    Wolle sollte vlt. auch mal ein Trainingslager machen um die Mannschaft auf die nächsten 3 Monate einzustimmen nochmal.


    AUF GEHTS LAUTERN!!!

  • Es gibt vieles worüber man rumheulen könnte (Stürmer treffen nicht,Punktverluste durch 9 unentschieden,Verletztenliste, usw)aber was nützt es denn?
    Ich sag mir JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!Es ist verdammt schwer aber es ist noch zu schaffen der Aufstieg ist noch möglich!!!Aber nur wenn jetzt alle zusammenhalten Mannschaft und Fans!!