Wir gewinnen 5:0 danach gibt es Humba und alle sind Selig.
Koblenz ? war da was ?
So sieht es aus. (hoff)
Kämpfen Lautern Kämpfen!
-
-
Humba wird es sicher nicht geben
-
Zitat
Original von witti
Leute, Leute...
Am nächsten Spieltag wird angegriffen. Das Ruder wird rumgerissen. Wir werden siegen. Rostock und Duisburg haben auch gepatzt. Nächsten Montag nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg und für die Hachinger gibts ordentlich Haue.
Unsere Mannschaft wird alles vergessen machen und einen Sieg einfahren. Davon bin ich fest überzeugt.Jawohl das gefällt mir. Klasse Beitrag! Genau so müssen wir jetzt die nächsten Spiele angehen. Wir hauen die Hachinger weg und fegen sie vom Betze!
AUF GEHTS FANS DES 1.FCK
-
Klar müssen die Jungs auch Kämpfen was sie ja auch meistens machen! Aber was ich viel mehr vermisse wie der Kampf ist das Spielerische da kommt ja zurzeit echt überhaupt garnichts, da müsste man auch mal ansetzen wenn ich sehe das Bello (nichts gegen ihn) die meisten Ballkontakte hat, der dann das spiel machen muss ( mit seiner "bescheidenen techink) läuft was falsch!
-
Ja wenn der 1.Sieg kommt die Stürmer treffen dann schaffen wir es die Rostocker oder Duisburger zu überholen,die haben wir auch noch daheim,hehe
-
lol könntest du auch mal irgendwelche kommentare zu deinen zitaten abgeben??
-
Zitat
Original von Buggy
ja klar und unsere Heimspiele gegen direkte Mitkonkurenten haben wir ja bisher auch soverän gemeistert.....
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!
Auf gehts Lautern!!!Kämpfen und siegen!!!!
-
Hi ich bin neu im Forum wollte mal HALLO sagen
-
Zitat
Original von Anna1FCK
Hi ich bin neu im Forum wollte mal HALLO sagenNa dann hallo und Willkommen im Forum
LG
WhiteShark