15. November 2007 - FCK.de : Rekdals Reaktion auf Basler-Interview

• Datum : 15. November 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13128_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, ich will nochmal was dazu sagen: Ich wohne in Painten (Bayern) in e nähe von Regensburg und wie der SSV Jahn den Mario Basler als Trainer hatte, waen sie total schlecht. Der Mario redete immer so Profihaft her, aber dahinter steckte nix.

Mario ist ein Rießen A.....l......

• Ja, ich will nochmal was dazu sagen: Ich wohne in Painten (Bayern) in e nähe von Regensburg und wie der SSV Jahn den Mario Basler als Trainer hatte, waen sie total schlecht. Der Mario redete immer so Profihaft her, aber dahinter steckte nix.

Sehe ich genau so, hätte ich nicht von ihm gedacht. X(

Richtig große Klappe und nix dahinter :schuldig:

• de basler hat ah gemeint wo mia aus de 1.liga abgestiegen sind das wir durchgereicht werdn und die klasse nicht halten werden..was war super hinrunde rückrunde net so aba wir warn ne lange zeit lang oben dran...der kann sagn was er will...efach voll de ego

• I remember.

Mario Basler will doch in naher Zukunft für den 1. FCK arbeiten. Wenn er aber dieses Ziel vor Augen hat, sollte er sich solche verbalen Ausrutscher nicht leisten.

Lernt er im Praktikum, bei Herr Rapolder, eigentlich auch das Mundwerk zu beherrschen. ( Ich glaube nicht ) :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke, dass "Super-Mario" zu dem Zeitpunkt mal wieder zu tief ins Weizenbier geschaut hat........jetzt war es mal kurz ruhe und jetzt fängts schon wieder an ......... :nana: :blabla:

• Klasse gekontert von Rekdal...

Würd auch mal gerne seine Prüfungsergebnisse sehen :D