14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Aber die schwersten Brocken sind ja erstmal weg..., jetzt spielen wir bei St. Pauli oder gegen Jena, das sind ja Punktelieferanten....

    Schön wär's, aber ich denke, die spielen nicht so harmlos an wie die Mainzer. In der Verfassung holen wir gegen Jena und Pauli 0 Punkte! Das ist sicher! Und dann sehen wir klarer, wohin das FCK-Schiff getrieben wird...

  • wenn ich einen Müller sehe der mit dem Ball quasi ins Seitenaus läuft...., GRAUSAM....


    Hehe, und er schien sich noch beim Mitspieler zu beschweren, warum dieser ihm den Ball zugepasst hatte, zum Brüllen komisch

  • Um es ganz kurz klarzustellen, ich wollte nur, dass Sebastian Reinert mal ein bisschen in mein Seelenleben schauen kann. Grundsätzlich gebe ich diesen Einblick nur Menschen an denen mir etwas liegt.
    Hätte ich eine ähnlich bedeutende Ansprache an Sven Müller gerichtet, hätte ich geschrieben:
    1. Du lusche zieh das Trikot aus und gib es Thomas Riedl zurück
    2. Mach das Du auf den Schoß von Wolf kommst


    Aber beruhigt Euch, keiner der Spieler wird meine Zeilen lesen, deren Freizeit ist zu knapp bemessen

  • Für mich hat die Mannschaft ein schwaches Spiel gezeigt, Fehlpass dann gleich der nächste Fehlpass und nach dem Fehlpass kam wieder ein Fehlpass X( Können die überhaupt das Passen ?( das gibts ja ned. Ich hoffe das die sich jetzt nochmal voll zusammenreißen und min. noch 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen sonst sehe ich leider nur noch schwarz :( .

  • Man seid ihr negativ drauf.
    Wir haben immerhin gegen den Tabellendritten gespielt!
    Ihr tut grade so als hätten wir gegen Jena oder so verloren.
    Eure Erwartungen waren wohl zu hoch.

  • Naja, im ersten Moment ist man schon enttäuscht, dass das Spiel nur 0:0 ausging. Aber ich fand die Leistung insgesamt gar nicht so schlecht für unsere Verhältnisse. Man kann ja nicht sagen, dass wir mit Glück unentschieden gespielt haben. Das Spiel war wirklich sehr ausgeglichen und das wie du sagst gegen den Tabellendritten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eben.Ein Punkt gegen Mainz finde ich ganz OK.


    Da müssen jetzt aber auch natürlich Punkte folgen!!!


    Fang wir in Pauli an :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996