14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Das Spiel wird so geillllllllllllllllllllllllllllllllllll,voll hütte,geile Stimmung und ein 2:0 Sieg für uns!!!


    HIER REGIERT DER FCK!!!!!!!!!!!!!!!! :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich werde auch da sein, hab meinen cheffe bekniet Montag und Dienstag frei zu bekommen,


    ich tippe und hoffe auf ein 2:0 für uns, damit sich die beiden Urlaubstage auch lohnen und meine Kollegen mich dann Mittwochs nicht aufziehen können :)

  • Ich glaube an einen Sieg! Ein Ergebnis will ich jetzt nicht tippen, da mir das in der Vergangenheit des Öfteren Pech gebracht hat :P


    Mir über 40000 kann man schon rechnen. Freu mich riesig. Das erste Montagsspiel war ja gar nicht so schlecht, also wird das auch gut. Der Fluch muss auch mal enden. Außerdem haben wir ja die letzten zwei Heimspiele gewonnen, also sieht es doch ganz gut aus =)

  • Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion und einen deftigen Sieg unserer Jungs. Habe zwei Neulinge dabei und will mich natürlich nicht blamieren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • also ich denk das das stadion fast ausverkauft ist


    mein tipp 3-1


    ich sag nur meine signatur


    |


    |


    |


    V

  • Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion und einen deftigen Sieg unserer Jungs. Habe zwei Neulinge dabei und will mich natürlich nicht blamieren.


    Zur Zeit ein hohes Einstiegsrisiko :D


    Dann drück ich mal die Daumen das die begeistert nach Hause gehen und auch wieder kommen ^^

  • Fehlt hier nicht noch die Umfrage ?(



    Also ich hoffe auch einen knappen Sieg für uns. Am besten 0:2 zurück zur HZ und dann noch 3:2 in der Nachspielzeit wie früher eben und dann den Schwung mitnehmen und noch in Pauli und Köln sowie gegen Jena punkten und das Jahr doch noch einigermaßen befriedigend zu beenden. Klar ist das Wunschdenken, aber hoffen darf man ja noch. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!