14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Das Spiel lasse ich mir nicht am Fernsehn entgehen.


    Wird ne enge Kiste mit nem guten Ende für den FCK! 2:1 Sieg!


    Aber auch das Publikum muss eine Reaktion zeigen. Dem FCK steht das Wasser bis zum Hals, da hilft kein Jammern, da muss auch vom Publikum Gas gegeben werden!


    BwG

    I hope life is good for you.

  • bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Da es ein Monntagspiel ist und der Vorverkauf gut lief, hoffe ich auf um die 40.000. Dann ist von den Zuschauern mal ein Anfang gemacht und das Team muss dein sein seins dazu tun.

  • Ausverkauft!


    Beim Ergebnis lege ich mich nicht fest, gebe daher auch keinen Tipp ab.


    Ich will die positive Stimmung in diesem Thread nicht bremsen ;)


    Bin halt nicht ganz so optimistisch.............

  • rlich geilausverkauft wäre natürlich geil. Und dann noch ein Sieg mit 2:0 das Sahnehäuptchen. Denke aber es gibt keine volle Hütte. Wenn vorne eine 4 wäre , wäre dass schon Top.

  • Volle Hütte und ein Kantersieg! Der Wunsch ist hier mal wieder Vater meines Gedanken, aber der kommende Montag könnte ruhig mal wieder meinem Wunsche gerecht werden, oder etwa nicht? Die Hoffnung stirbt zum Schluß! :feuer: Ein Sieg im Derby gegen Mainz würde dem Selbstvertrauen der Mannschaft bestimmt sehr weiterhelfen, denn in Aachen hat man gesehen, daß vor dem Tor gerade dieses sehr gefehlt hat. Kämpfen, Gras fressen und siegen, sonst nix!!! ;)




    duke. :teufel:

  • Wir werden auch dieses Spiel verlieren. Warum sollte die Mannschaft plötzlich gegen einen Bundesligaabsteiger und Aufstiegsaspiranten gewinnen. Auch wenn sie gut spielen sollten (was man natürlich von den Herren Profikickern erwarten sollte) wird ihr Können wohl nicht ausreichen eine einigermaßen durchschnittlich spielende Mainzer Mannschaft schlagen zu können. Aber ich irre mich in diesem Fall gerne! :grummel: