Hi Michl! Sehen uns heute Abend kurz am Fantreff wenn de denn da bist Gegen das von dir genannte Ergebnis hab ich nix
Gruss
Sascha
Hi,
Bin am Fantreff
Hi Michl! Sehen uns heute Abend kurz am Fantreff wenn de denn da bist Gegen das von dir genannte Ergebnis hab ich nix
Gruss
Sascha
Hi,
Bin am Fantreff
Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.
@eric1384...............allein der Glaube daran kann Berge versetzen ich glaube dass der Fck heute gewinnt............basta... cio
wird zwar schwer aber WIR gewinnen
Moin Leuts
Wir können heut garnicht verlieren,denn seit ich meinen Glücksbringer wieder habe,haben wir die letzten beiden Heimspiele gewonnen
Und heute bringe ich jemanden mit, der NOCH NIE erlebt hat, das wir ein Heimspiel das er besuchte ,verloren hatten (Mindestens 20 Spiele in 8 Jahren)
Fazit: Also SIEG oder schlimmstenfalls Unentschieden.
Naja,Es wird ein verdammt schweres Spiel für unsere Jungs in dem wir hoffentlich als Sieger herausgehn werden.
Auch wir sind gefordert alles zu geben (wie eigentlich in jedem Spiel),und nicht bei jedem verloreren Zweikampf zu pfeifen!
Denn durch das pfeifen spielen die auch nicht besser!
Ich wünsche euch allen heut Abend ein Geiles Spiel mit ,von unserer Seite her, bombasticher Stimmung und positivem Ausgang
Gruss Babba
Cool,in in 3,5 Std. gehts los zum Betze!
Freu mich wie ein kleines kind !
Gegen Mainz is immer was besonderes ,find ich!
Mein Tip (2:1) steht nach wie vor.
Bis heute Abend ,lasst uns den Betze wieder zum beben bringen
Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.
Mal davon abgesehen, dass wir schon mehrere gute Spiele abgeliefert haben...Wenn wir, wie Du sagst, keine Chance hätten, können wir auch nicht unentschieden spielen.
Ich hoffe wir können den Aufwärtstrend bei Heimspielen forsetzen und schlagen sie 2:1. Hier geht es um mehr als nur Punkte.
ich freu mich schon riesig - vor dem 1.bier dachte ich ja es wird höchstens ein unentschieden. jetzt mach ich mein 2. auf u bin sicher wir gewinnen.Dannach gehts los zum bahnhof, vorher noch ein glühwein aufm weihnachtsmarkt und alles wird gut
Wer heute abend nicht brüllt der ist kein Lautrer, HEY HEY !!
Wir sehen uns heute abend.
wie viele karten sind verkauft?